Ich hatte heute einen Termin bei Gina die jetzt in Hildesheim werkelt. Da ich sie schon in Hannover auf der Liste hatte, es aber noch nicht geklappt hatte, dachte ich "probierste".
Also Dienstag Morgen angerufen, klang nett am Telefon. Kurz die Preise durchgegangen und den dazugehörigen Service mir erläutern lassen. Klang ebenfalls nett dachte ich. Und für Mittwoch Vormittag (locker 24 Stunden später) mit ihr einen Termin ausgemacht.
Ich sollte eine halbe Stunde vorher anrufen, ob ich denn auch wirklich erscheine. KEIN PROBLEM sagte ich MACH ICH!
Heute war es dann ja soweit. Mit einer gewissen Vorfreude in der Hose, rein ins Auto und von Braunschweig ab Richtung Hildesheim. Eine halbe Stunde bevor ich bei ihr sein sollte, schnell auf den Parkplatz und das Handy gezügt, Nummer gewählt und gesagt bin auf dem Weg und wäre in einer halben Stunde bei ihr.
So weit so gut.
Am anderen Ende des Hörers aber, saß leider mein Problem und sagt mir das aus dem Termin nichts würde. Da sie jetzt Hotelbesuche macht und ich könnte mich um 19 Uhr noch mal melden!

Da ich es von meiner Arbeit mit Kunden gewohnt bin, daß man nicht gleich ärgerlich bzw. unhöflich werden darf wenn etwas nicht passt, hielt ich mich zurück und sagte ich ihr das, daß jetzt nicht so toll ist und legte auf. (Das ich doch etwas sauer bin, daß ich jetzt 40 km umsonst gefahren bin und immer noch ein pralles Problem in der Hose habe, habe ich ihr nicht gleich an den Kopf geworfen.)
Fand ich schon ganz schön Scheiße ums mal auf deutsch zu sagen, was Gina da abgezogen hat. Für mich ein glatter Reinfall und eine Warnung an alle die an Abmachungen und Termine bei der Frau glauben, hier werdet ich nicht befriedigt. Und das war mir doch dann schon ne Erzählung wert.
"WAT NU" dachte ich. Also Handy raus und nachgeschaut was in Hannover (da ich ja schon in der "nähe" war) noch "zu erledigen ist". My Favorite One der noch nicht besuchten (eine kleine (halb-)Spanierin war seit Tagen (Wochen, Monaten, Jahren, vielleicht sogar Eiszeiten?) nicht zu erreichen und daher keine Option. Doch da fiel mir noch Sandra ein, doch die Geschichte geht in einem anderen Thread weiter.