FKk-World zur Oktoberfestwoche bei Altweiber-Sommeraussichten mit Tagesjungfrau
Kaugummiartige Nummer
[Bild: smilie_trink_157.gif]
Zurück an der Beach-Bar hatte sich nun das eingekreiste Objekt meiner triebhafteren Begierden auf der einen Sofalehne bequem gemacht. Das weiße Handtuch zu ihrer Segeltörnbräune wie ein breiter Schal um die schlanken Hüften gebunden, quillt ihr neckischer fester Po zum Greifen nahe mir entgegen. Die runden festen Titten mit den leider eingezogenen Nippeln in die Sonne haltend fand ich diesen Anblick insoweit noch verlockender, als ihre langen Beine in den mit Stras besetzten Schnürschuhen nur zu begutachten.

Doch wie spricht man ein solches der World entrücktes Wesen an? Der für sie gerade einsetzenden unangenehmen Musik lauschend, versuchte ich einen Schuss ins Blaue:“ Ist wohl nicht Deine Musik?“, und schon hatte ich einen Gesprächsfaden gefunden.

Nach leichter Konservation, wobei sie allerdings ihren Sonnenplatz auf keinen Fall aufgeben wollte, entschloss ich mich ihr näher zu rücken. Gewisse zugelassene Streicheleinheiten über den verlängerten Rücken, auch mal seitenweise unverfänglich den Busen berührt, hielt es mein Sexpartner nicht mehr unter dem Hessenrock aus.

Vertraulich nahm ich sie bei der Hand, obwohl ihr alkoholisches Getränk noch nicht ausgetrunken war, und leitete sie die Treppe hinunter Richtung Garten bzw. einer der freien Holzhütten. Ihren Vorschlag dabei unterdrückend sich doch eines der Zimmer im angrenzenden Wellnessbereich zu nehmen. Durch den Rasen schlürfend spürte sie inzwischen eine gewisse Feuchtigkeit zumindest an den Fußsohlen. Ob sich dies allerdings in der Hütte auch einstellen würde, darauf war ich am meisten gespannt.

Da gerade eine Hütte die im kräftigen Sonnenschein lag, mir lieber gefiel, wollte ich nicht mit der an meiner Seite befindlichen empfindsamen Dame auch bezüglich der sie umschwirrenden Insekten noch weiter suchen.

In der Hütte ihren Einwand es wäre hier noch nicht aufgeräumt ignorierte ich genauso, wie ihre nicht abgesprochene Zeit bzw. Serviceleistung. Einfach mal alles auf mich zukommen lassen, und dann eventuell steuernd eingreifend halte ich für mich persönlich immer am genussvollsten.

Den Moment wo sie ihr Handtuch auf das Bett ausbreitet leider verpasst, weil ich mich dann gerne mal in noch aufrechter Stellung von hinten an das Mädel meiner Wahl ankuscheln um zu sehen wie sie bei einer Ganzkörperberührung darauf instinktiv reagiert.

Also etwas unbequem liegend bei ihr quer über das Bett Platz genommen. Ein flüchtiger Kuss? (kann mich wirklich nicht mehr so genau daran erinnern), zumindest anschließende Körperküsse und schon war mein Schwanz in ihrem Mund. Ein gekonnter Griff an der Wurzel ließ die Blutstauung nur in einer begrenzten Richtung zu. Zumindest reagierte der Einsame schon ganz gut auf diese Ansprache.

Plötzlich sehe ich an meinem durchbluteten Schaft weiße Brocken auf der Haut. Peinlichst berührt dachte ich meinen Schwanz nicht richtig gewaschen zu haben. Das kann doch nicht sein. Aber ihr schien es zu schmecken und schon verschwanden die weißlichen Spuren wieder in ihrem Mund.

Dadurch doch etwas aus meiner bisherigen Nervosität gerissen ob diese Nummer das ergeben würde was ich mir davon versprach bat ich lieber um ein Gummi bevor noch andere Amüsitäten an meinem Schwanz auftauchten.

Kaum saß das Gummi perfekt mit dem Mund aufgezogen, also doch eine Professionelle Liebesdienerin, hang da wieder ein Brocken weißes an einem längeren Faden an der Gummihaut außen.

Doch sie sah den Fremdkörper noch rechtzeitig bevor sie sich diesen inklusive Schwanz einverleibt hätte. „Huch, entschuldige bitte, ist wohl etwas Kaugummi“, und schon war die Herkunft für mich geklärt.

Sie zuerst missionieren wollend, denn bei dem entzückenden Gesicht nimmt dies sonst bei der Reiterstellung einen eher grotesken Blickwinkel manchmal ein, kam mein Schwanz so verdammt gut in Fahrt, das ich schon dabei war die Notbremse zu ziehen.

Doch mitten im Stellungswechsel platzte die Ladung doch heraus, allerdings war da meine Eichel schon kurz davor in sie von hinten vorzudringen. Trotzdem locker eingelocht und somit kommend sie noch ein bisschen durchgevögelt. Der super Hintern wollte doch einmal von mir richtig erfühlt werden.

Kein AST austauschen, außer ihrer Entschuldigung, mich vorher immer damit aufziehen zu wollen ich wäre wohl etwas nervös gewesen, fand dies aber nicht schlecht als eigentlich passende Beurteilung zu der ganzen Nummer, räumten wir dann das Feld.
Mit noch nachtropfenden Schwanz, da aufgrund meiner vorschnellen Hüttenbuchung die Servicekräfte keine Möglichkeit hatten, entsprechende Zellstofftücher auszutauschen, und das eine gebrauchte ungefüllte Kondom eines Vorgängers am Boden liegend ignorierend, benutzte ich eben das Handtuch statt Zewa.
[Bild: smilie_water_004.gif]
Sie dann galant aus der Hütte begleitend bis zum Pool hinauf die Treppe, wollte ein älterer Muskelmann den ich oben auch bereits am Beach-Club lauernd gesehen hatte, sie verzaubern. Einige Männer scheint es überhaupt nicht zu interessieren ob ein Mädel in der World in männlicher Begleitung sich bereits befindet und damit eigentlich als Tabu für weitergehende Kontaktaufnahmen gesperrt ist.

Bei der CE-Übergabe gab es doch noch ein liebesvolles Küsschen direkt auf den Mund.

Damit hatte ich das Kapitel, polnische VictoriaHerz, für mich abgeschlossen. Vielleicht gibt es mal wieder eine Gelegenheit zur nächtlichen Betrachtungsweise, denn nach eigener Aussage ist sie eben kein Tagmensch.

Dafür blühte sie auch später in der Discostimmung bis zwei Uhr morgens an der Tanzstange gegenüber dem Hollywood-Kino richtig auf. Aber ein Stammgast mit Unterstützung eines Freundesteam hatte sie da bereits in Dauerbeschlag.

Doch ihre süße Spalte lockte mich immer wieder an, wenn sie so raffiniert auf dem Barhocker beim DJ kniet und ihren Arsch schön ins Freier-Publikum hältPst

[Bild: smilie_water_011.gif] vw

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKk-World zur Oktoberfestwoche bei Altweiber-Sommeraussichten mit Tagesjungfrau - von verweser - 12.10.2011, 10:52