Nicole Wetzlar Garbenheim HH Darmstadt
Tatsächlich nervte mich ein Klingelmännchen, während ich entspannt habe, welches glücklicherweise von Nicole ignoriert wurde, ebenso, wie das ohrenkrebsverursachende klingeln ihres Telefons.

Ich war aber nicht gestern da.

Und klar, würden mich deine Erfahrungen bei ihr interessieren, weil ihre Performanceschwächen auch auf mein fehlendes Einfühlungsvermögen, beim weiblichen Geschlecht zurückzuführen sein könnten. Weil, wenn ich das hätte, müsste ich ja keine Nutten ficken.

Nichtsdestotrotz sollte sich jeder mal ´ne Dosis von der Polin gönnen und wenn es nur dazu dient eine nette Erfahrung im Kopfkino abzulegen, die man bei passender Gelegenheit rausholen kann, oder muß.

Die zweite Nutte aus Wetzlar hat mir dann jegliches Verlangen nach weiteren Testläufen vermiest, weswegen ich auch nicht mehr zum Dom fahren werde, sondern nächstens mein Geld in der Heimat verprasse.......in der Breiten Gass, wo das Ficken macht noch richtig Spass....

Außerdem sind mir offensichtliche Verbindungen von Garbenheim nach Offenbach aufgefallen und wahrscheinlich wird sie da aufschlagen demnächst, weswegen die B-Probe wohl dort stattfinden wird, auch wenn ich mein selbstauferlegtes Offenbachverbot ignorieren muß.

SBM, schon ganz aufgeregt Müde

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nicole Wetzlar Garbenheim HH Kaiser - von Schweinebärmann - 11.10.2011, 18:34