Thai-Macha in SB
An meinem letzten Tag in Luxemburg hatte ich morgens gegen elf fertig und wollte nicht mit dem schlechten Erlebniss "Yvonne CHevalier" (siehe Bericht in dieser Rubrik) im Kopf! Ausserdem war schon wieder geil! Also den Umweg über SB, aber diesmal im Internet schlau gemacht!
Da mir Mercedes durch ihre guten Kritiken in verschiedenen Foren aufgefallen war und von den Fotos her auf meiner (komischerweise immer größer werdenden) ToDo-Liste schon länger gelistet ist!
Ich versuchte Sie mehrmals anzurufen aber erreichte Sie nicht! Leider! Ich hoffe aber das ich noch irgendwann mal in den Genuss von Mercedes komme! Wenn jemand weiss wann sie am besten zu erreichen ist, bitte posten!

Aber zurück zum Thema! Bei Ladies.de war komischerweise das Angebot für die Saarbrücker Gegend an dem morgen sehr dünn! Aber es fiel mir dann noch Masha auf!
Ihre ANneige lautet:
Wenn Du Feierabend hast und gestresst
von Deiner Arbeit bist,
dann komm doch einfach kurz zum Relaxen
(mit doppeltem Genuß) bei mir vorbei!

Die Power Thai-Massage mit Diplom
vom 08.00 - 22.00 Uhr

Genieße meinen Service, angefangen mit Massagen über
GV, SV, Franz. total, bis hinzum NS.
Für jeden ist das richtige dabei!
Mein Motto lautet:
>>Ich halte was andere versprechen!!!<<

MACHA
Das China-Thai-Girl ist 27 jahre jung,
160cm, 50kg und hat körbchengröße 75B.
Sie heizt Dir mit ihrer Zunge richtig ein
Mit ihr erlebst Du den total geilen und
entspannenden Spaß.

Wirthstr. 15
SB-Rastphühl
Tel.: 0681-8957147 und 0160-92834170
(auch SMS)

Ich bin immer für Dich da,
daher Terminabsprache unnötig!

Ich also hingfahren geklingelt und Einlass gewährt bekommen! Die Wohnung ist sauber und sie ist etwas hübscher als auf den Fotos!

Dann das finazielle geklärt! Da sie sehr schlecht dutsch kann hat sie mir einen Zettel gezeigt! 80€ die halbe mit MAssege war meine Wahl! Zk gibts nur zögerlich, Analhabe ich nicht gefragt! Blasen war gut und sie scheint darauf zu stehen wenn sie leicht gebissen wird und leichte Klappse auf den Arsch bekommt! Sie fordete mich auf sie leicht an verschiedenen StellenOhr, Titten, Arsch,Hals) zu beissen Dann wird sie anscheinend selbst scharf! Als ich sie von hinten fickte wollte sie das ich ihr mit der Hand ab und zu auf den Arsch haue! Ok, kein Problem dahcte ich, aber es war schon etwas komisch und ungewohnt! Irgendwann kam ich dann uch zum Sch(l)uss!
Alles in allem eine gute solide Nummer!
Aber für mich wird es aber keine Wiederholung geben da ich warte bis ich mal einen Termin bei Mercedes bekomme! Leider bin ich seltener in der Saarbrücker Gegend! Aber Mercedes steht auf meiner Liste ziemlich ober!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!

Nachrichten in diesem Thema
Thai-Macha in SB - von solaris - 01.04.2006, 02:16
Thai-Macha in SB - von Schlawiener - 13.09.2006, 19:39
Thai-Macha in SB - von m45 - 27.01.2007, 15:58
Thai-Macha in SB - von Richmond - 04.06.2008, 18:24
Thai-Macha in SB - von Elmar2000 - 05.06.2008, 16:58
Thai-Macha in SB - von saartom - 04.12.2008, 14:50
Thai-Macha in SB - von muggel - 04.12.2008, 15:41
Thai-Macha in SB - von frodo - 04.12.2008, 19:24
Thai-Macha in SB - von Richmond - 04.12.2008, 19:43
Thai-Macha in SB - von saartom - 04.12.2008, 19:51
Thai-Macha in SB - von Richmond - 04.12.2008, 21:44