Wellness Paradies, Isabella
Hallo lieber Stürmer,

Danke für die Blumen, aber die Eloquenz und der Wortwitz sind doch auch bei den Angriffsspielern systemimmanent, oder ? Lachen

Deinem von Dir einmal mehr erwähnten Vater (der mit dem alten-Schwede-Hinweis) würde ich daher auf seine Bemerkung, die auf Eduard III. zurückgeht (der mit dem Hosenbandorden), mit einem Zitat aus dem Brief des Apostel Paulus an die Römer antworten 'honorem ei, qui meritur'; Winke

Im Übrigen sind die mir zugeschriebenen Detailkenntnisse, die Verve, die Kenntnis um den Planungsstand (puuh, hab' ich was vergessen?) so dolle doch auch nicht gewesen, hm? Waren nur die Essentials, die in solch einem Bericht gern gelesen werden und sich in ähnlicher Form in meinen anderen wenigen Berichten auch so wiederfinden. Also der Schelm, der Böses dabei denkt, kann sich beruhigt zurück lehnen. Ich verweise hier auch auf den Eingangsbericht zu diesem Thread von tuffgongrecords, der sich ähnlich geäussert hat wie ich.

Was den Delling betrifft, der hat doch jetzt den Mehmet Scholl an seiner Seite, und den will ich da nicht 'rauskicken (der ist bestimmt auch viel stärker als ich). Und Netzer kann man sowieso nicht ersetzen.

Dass Du dir nun ein eigenes Bild machen willst, finde ich doch o.k., war aber von mir nicht beabsichtigt. Ich glaube allerdings nicht, dass du zum 'Schöner-Wohnen-Lesen' kommen wirst. Aber sag Deinem Sparschwein, dass es nicht meine Schuld ist, wenn es geschlachtet wird ;-))

Beste Grüße und,
kann man ja jetzt wohl fast schon so schreiben,
in alter briefeschreibender Verbundenheit ;-)

Nachrichten in diesem Thema
Wellness Paradies, Isabella - von tuffgongrecords - 12.09.2010, 21:41
RE: Wellness Paradies, Isabella - von Brix - 12.09.2010, 23:34
RE: Wellness Paradies, Isabella - von limbo - 12.09.2010, 23:44
RE: Wellness Paradies, Isabella - von tuffgongrecords - 13.09.2010, 16:50
RE: Wellness Paradies, Isabella - von reeyees - 05.10.2011, 18:50
RE: Wellness Paradies, Isabella - von interessent - 10.10.2011, 16:51
RE: Wellness Paradies, Isabella - von reeyees - 01.10.2012, 07:43
RE: Wellness Paradies, Isabella - von fish01 - 06.10.2012, 16:51
RE: Wellness Paradies, Isabella - von reeyees - 07.10.2012, 10:42
RE: Wellness Paradies, Isabella - von limbo - 07.10.2012, 22:23