Moderner 3 - Kampf im FKK - Neunkirchen
Da ich neugierig war, was sie aus dem guten alten FKK-Neunkirchen gemacht haben, arbeitete ich an einem Zeitfenster und mit etwas Glück gelang es mir, für die Zeit von 6 Stunden die neuen Eindrücke auf mich wirken zu lassen.

Dank der genügenden Zeit gemütliches Einchecken und erst ein mal die Neuerungen auf mich wirken lassen.

Zitat:Ich schließe mich meinen "Vorschreibern" in etlichen Punkten an.
Für mich ein sehr gelungener Neubau, der keine Wünsche offen lässt.
Schöne gemütliche Zimmer ( einige mit Komplettverspiegelung Big GrinBig Grin ) und der große Kontaktraum mit großer Bar und der Panorama- Sauna echte Spitze. Ok an den "Außenanlagen" ist halt baulich nicht viel zu verändern.
So wäre halt ein "Schwimmbecken" die Kirsche auf dem Eisbecher.

Zur Animation sei gesagt, dass sich aus meiner Sicht eigentlich fast nichts geändert hat. Außer einem kleinlauten Hallo oder Huhu kam von den Mädels nix rüber. So war wieder "Selbst ist der Mann" angesagt.

Schön finde ich, dass ein gemeinsames Sitzen und Klönen an der Bar nun möglich ist. Evtl. gilt dies ja schon als lockeres Animieren.

So genug der Einführung. Jetzt kommt das Wesentliche.

Gleich beim Eintreten in die neuen heiligen Hallen, erkannte ich, dass
Fernanda anwesend war.
Da ich ja beim letzten Mal aus konditionellen Grünen lediglich ihre Französischkenntnisse kennen lernen durfte, gab es kein Halten. Ich setzte mich neben sie an die Bar und nach kurzem Smalltalk und erstem Handanlegen unter meinem Handtuch ging es ab durch das "Löwentor" in eines der neuen Spiegelzimmer.

So brauche ich erst einmal auf diesen Bericht zu verweisen.

Im Anschluss daran zeigte mir dann Fernanda, dass sie auch beim Ficken erstklassige Nehmer und Geber-qualitäten vorzuweisen hat. Im Zweistellungskampf ( Reiter und Missio ) gab es ZK von zart und wild.
Sie verwöhnte weiter meine Nippel bis ich es nicht mehr schaffte.
In der Missio bei einem geilen ZK füllte ich das Gummi. Ohne Stress und Hektik ließ sie mich auszucken und reinigte dann mein bestes Stück.
Nach einem netten AST ging es dann zum Spind, wo ich ihr ihre wohlverdiente CE übegab.
Das nenne ich eine gelungene B-Probe, die keine Wünsche übrig ließ.

Nachdem der erste Druck weg war, widmete ich mich weiter den Neuerungen bis mir Mia über den Weg lief. Sie lächelte mich an und ich bat sie zu mir auf die Liege.
Sie grinste schelmich und ich bat um einen Zimmergang, der sich wie folgt abspielte .

Nach der CE-Übergabe ging es weiter mit dem Wellnessprogramm
( Sauna, Whirlpool, Relaxliege mit Fußball und wieder zurück Big Grin ).

Eigentlich hatte ich ja Olivia an dem Tag im Petto gehabt. Irgendwie schien sie immer weg zu sein, wenn ich bereit war. So auch wieder gegen Ende meiner mir vorgegebenen Zeit.
So hatte ich Olivia für den Tag von meiner Liste gestrichen. Ich war bereit den Tag im FKK zu beenden, zumal ich mich richtig ko fühlte. Bis ja bis mir Larissa so richtig in die Augen stach.

Zitat:Larissa aus Deutschland ( ehemalig 5 Element ): blonde mittellange Haare, ca. 165 cm groß, KF: so um die 40, B - Titten , schöne weibliche Rundungen an den richtigen Stellen. So wie ich es mag Sabber . Ich schätze sie mal auf Mitte 30. Nette freundliche Ausstrahlung. leicht rauchige Stimme. Sie trägt einen Zungenpiercing

Sie war eine der Frauen, die einem mal ein nettes Huhu nachriefen.
So hatte ich sie im Auge und ihre Art hatte was, was mich richtig nervös und aufgeregt werden ließ.

OK Planänderung. Ich wartete noch ein bisschen, um noch ein paar Kräfte zu sammeln und setzte mich dann zu ihr an die Bar, wo wir noch ein paar Minuten klönten bis wir erst einmal auf ein Sofa wechselten. Dort gab es noch einen PST mit einigen Zärtlichkeiten, bis wir in ein Zimmer wechselten.

Larissa legte gleich los und überhäufte mich mit einem Feuerwerk der Geilheiten. Nippellecken, ZK, Körperküsse und als Höhepunkt ein Blowjob der wirklich gehobenen Art.

- nasses Blasen
- tiefes Blasen
- Eier lecken und im Mund massieren
- Eierkraulen
-Schaftlecken Mr Burns

Und was passierte erst einmal. Dodgy Nullkomma nix. Meine Wenigkeit und mein bestes Stück waren ko. So schien es.

Da hatte ich aber die Rechnung ohne Larissa gemacht. Dieses geile Stück gab sich damit nicht zufrieden. Sie hätte sich ja auch damit abfinden können. Das ließ aber ihre Ehre für diesen Job wohl nicht zu. Danke

Sie blies Kleinhorus freihändig mit Nippelverwöhnen bis der Arzt kam.

Sie küsste und leckte mich. Sie wichste Kleinhorus, sie massierte meine Eier, sie leckte meinen Schaft als ob sie es bezahlt bekäme Lachen Lachen .
Und das für mich nicht mehr für möglich gehaltene geschah.

Kleinhorus gab bei der Behandlung auf und erwachte wieder zu neuem Leben. Das war quasi eine Reanimierung eines Scheintoten. Danke

Sie gummierte ihn und ich konnte mit Larissa noch den Dreistellungskampf
( Reiter, Doggy und Missio ) genießen Ficken.

In der Missio, während sie meine Nippel ableckte konnte ich noch einmal den Gummi füllen.
Der geneigte Leser mag es glauben. Nachdem Ausloggen fiel ich fast ins Koma Lachen . Larissa übernahm die Reinigung und gewährte mir noch ein paar Minuten, in denen ich mich bei einem AST etwas erholen konnte.

So ging es dann an den Spind wo ich ihr ihre CE übergab.

Es ging erst gar nicht mehr zurück. Ich ging gleich unter die Dusche und nach dem Anziehen konnte ich völlig SAFTLOS ( Big Grin Unentschlossen ) und auch Kraftlos das FKK verlassen.

Dieser Tag schreit nach Wiederholung.

Gruß Horus
der einen Tag zur Erholung nötig hatte. Weia

Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus

Nachrichten in diesem Thema