Blankostich in der hessischen Diaspora: Pusztamoppel Nicol, Bad Wildungen
ich hatte vor kurzem beruflich in der nordhessischen provinz zu tun und mächtig druck auf der leitung. als niedersachse war ich total enttäuscht, das es hier in hessen noch nicht einmal lovemobile gibt, für den schnellen druckabbau am strassenrand. also blieb mir nichts anderes, als über smartphone und ladies.de nach spaltbarem material in der umgebung zu suchen. das ergebnis: ernüchternd, einzig und allein in bad wildungen gab es einen wohnungspuff, besetzt mit 2 ungarinnen, in der husarenallee.
also nix wie hin, der druck musste endlich raus. also die location angesteuert und geklingelt. es öffnete roxana, ich wollte aber unebdingt zu nicol, weil die die größeren hupen hat und ich da derzeit voll drauf stehe.
nicole wurde gerufen und ab ging es ins verrichtungszimmer. ich buchte für 50 euro eine standardnummer.
doch dann wurde ich von der ungarischen moppelfee angenehm überrascht (was wohl auch daran lag das wir uns symphatisch waren und ich ihr wohl gefallen habe. es verkehren dort meistens nur rentner im kururlaub). es gab zungenküsse, befummeln (ihre fotze worde innerhalb von sekunden klitschnass) und ein geiles gebläse.
dann legte sie sich rücklings auf das bett und spreizte erwartungsfroh ihre beine. beim anblick ihrer geilen, blank rasierten hurenfotze setzte mein verstand aus, obwohl ich die ganze zeit darauf wartete das sie anstalten macht mir ein gummi über zu rollen. aber nichts passierte und so tackerte ich sie bestimmt 10 miuten blanko durch, danach wechsel in die doggy und abschuss! man war das ein geiler fick, auch wenn die optik nicht berauschend ist. nicole ging gut mit, ihr gestöhne war authentisch und sie hatte richtig spass an der nummer. im anschluss brachte sie mir sogar noch ein glas cola und es gab noch etwas smalltalk.
fazit: die 50 euro waren ein volltreffer und wenn ich mal wieder in der nordhessischen provinz bin, werde ich nicol definitiv wieder besuchen.
Es bedanken sich: maxcee

Nachrichten in diesem Thema
Aktuelle Fotos von Nicol - von Puffgaenger - 26.02.2011, 19:51
RE: Blankostich in der hessischen Diaspora: Pusztamoppel Nicol, Bad Wildungen - von hurenbock33 - 10.10.2011, 06:39