Paula, schöne Polin - Königswortherstr 28 - (vorher: Hannoversche Strasse 41)
Hannoversche Str. 41
Hannover
Karte Anzeigen
Herz

Ich fand Sie so geil, daß ich Sie drei Tage hintereinander besuchen musste....

Also am Mittwoch 5.10. so gegen 20:00 war es so weit. Dauergeil an diesem Tag,fuhr ich zur "Wellnessoase" in Misburg. Es öffnete eine nicht gerade einladend aussehende Polin die Tür, als ich schon wieder gehen wollte stand Paula vor mir : "willst Du nicht zu mir kommen?"
Nach kurzem Scan dachte ich, zwar nicht Atlanta(die steht nämlich unter der selben Adresse im Intimen Niedersachsen) aber auf jeden Fall einen Versuch wert. Paula ist ca 30 Jahre alt und nach meiner Einschätzung korrekt inseriert.
Größe: 1.72 m
Konfektion: 38
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Oberweite: 80 C
Nationalität: Polin
Sprachen: Deutsch, Englisch

Also die Standard-Nummer 50 Tacken und 30 Min. gebucht. Sie sagte mir aber vorher schon daß sie nicht auf die uhr sehen werde--hielt sie auch ein. nach der dusche rein ins gepflegte zimmer und auf die spielwiese zugesteuert. Sie kam direkt nach der dusche auf mich zu und steckte mir ihre zunge in den hals. dann erfolgte eine meiner meinung nach ernstgemeinte kennenlernaktion. sie fragte mich nach meinem alter und meinen wünschen, was ich schon so probiert hätte und was ich gern mal machen würde. dabei streichelte sie geschickt meine ficklatte und ging dann nach ca 5 minuten zum blasen über. sie gab sich wirklich mühe, ich habe aber auch schon besseres erlebt. dann habe ich sie nach der gummierung in der missi gefickt und später doggy. sie stöhnte und sagte ich solle sie kräftig stoßen. den gefallen tat ich ihr nicht und wechselte wieder zurück in die missi. dann setzte sie sich auf mich. meine lanze wurde ordentlich zugeritten. nach ca 15 minuten sagte sie, daß ich ein "guter MAnn" sei. Ich wechselte in die Missi und musste weil ich nicht mehr konnte den conti vollspucken.

Normalerweise sind die Girls an dieser 'Stelle schnell mit der Reinigung und flüchten ins Bad. Paula aber sagte ich solle noch ein bisschen drin bleiben und bot mir nach ausgeprägtem Zungenküssen eine Zichte an. Eigentlich rauche ich nicht mehr aber was solls. sie fragte mich noch ein bisschen nach meinen sexuellen Wünschen aus und nach ca 45 Minuten habe ich dann die Dusche aufgesucht.

Alles in allem auf meiner internen Richterskala ein 8 von 10 möglichen Punkten.

Seid nett zu Ihr sie ist noch bis Dezember da.

Geile Grüße

Angehängte Dateien
.jpg   4477_28452.jpg (Größe: 63,38 KB / Downloads: 648)
.jpg   4477_28449.jpg (Größe: 61,64 KB / Downloads: 276)
.jpg   4477_28451.jpg (Größe: 64,75 KB / Downloads: 223)
.jpg   4477_28448.jpg (Größe: 62,22 KB / Downloads: 192)
.jpg   4477_28447.jpg (Größe: 64,82 KB / Downloads: 239)
Es bedanken sich: Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
Paula, schöne Polin - Königswortherstr 28 - (vorher: Hannoversche Strasse 41) - von Fickriemendeluxegoldpremium - 08.10.2011, 20:50
RE: schöne Polin in Misburg - von Puffgaenger - 08.10.2011, 21:10
RE: schöne Polin in Misburg - von fish01 - 09.10.2011, 09:36
RE: schöne Polin in Misburg - von limbo - 10.10.2011, 15:33