Feedback an die Damen
Ausruf 
Liebe Mitstecher,

heute ist es mir nun zum Dritten Mal passiert, dass mich eine Dame auf einen Bericht zu ihr im hiesigen Forum angesprochen hat. Heul

Ok, sie fand das Forum ausnahmsweise ok, aber warum um alles in der Welt glaubt Ihr eigentlich, dass Ihr eventuell eine besondere Behandlung erfahrt oder bevorzugt werdet, wenn Ihr sagt, dass Ihr vom TÜV kommt und mal ausprobieren wollt, wie der Wagen fährt..??? Brakelamp

Ich kenne keinen einzigen Restaurant-Tester, der für den Guide Michelin, den VARTA Führer oder ein regionales Magazin schreibt und testet und das auch noch vorher ankündigt.

Ist die Kohle denn wirklich so knapp, dass man sich erhofft, dadurch ein extra Pril-Blümchen für sein Fleißheft zu ergattern.

Mir persönlich haben durch solche Aktion von Euch schon zwei Mädels die Freundschaft gekündigt, weil sie sich wie Vieh auf dem Markt gefühlt haben.
Ob das nun so ist oder nicht, mal dahin gestellt.
Ebenso höre ich immer wieder, dass die gebotene "Performance" immer von Sympathie abhängig ist. Die gibt es bestimmt nicht, wenn man sich als Mitarbeiter von "Achtung Kontrolle" vorstellt. Vielleicht bekommen wir ja demnächst einen Sendeplatz im Vorabendprogramm bei KABEl1.

Ausserdem lebt das Forum hier auch im Wesentlichen, von neuen Beiträgen. Also nicht nur "abstauben" wo man eh nichts verkehrt machen kann, sondern auch mal etwas Neues und Eigenes beigetragen.

Ich persönlich habe keine Lust, Testpilot zu sein und dann nur auf alten Maschinen zu fliegen, die eh schon jeder kennt.

Ausserdem sehe ich durch solche Aktionen erheblich unsere Anonymität gefährdet. Hatte ich die Lady zum Hausbesuch, kann sie sich ziemlich einfach einen Überblick über meine sexuellen Aktivitäten machen. Die Privaten Daten, Wohnort etc. sind dann auch schon bekannt.

Warum dann nicht einfach mal bei meinen Nachbarn die letzten 135 Berichte posten ?

Ausserdem ist es eigentlich ein Unding, sich hier nur die Rosinen raus zu picken und dann im aktuellen, heutigen Fall noch nicht mal einen Bericht der B-Probe abzuliefern.

Jungs - no risk - no fun !Lachen

Und nicht getreu dem Motto, das ganze Blut im Schwanz zu versammeln - lasst noch etwas zum Nachdenken in der Birne - auch wenn´s schwer fällt.

Für dem Mod: bitte ggf. ins richtige Forum für alle verschieben..

GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ Matthäus 11,28 :crucified:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Feedback an die Damen - von graphius - 05.10.2011, 21:55
Feedback an die Damen - von Gambler69 - 05.10.2011, 23:11
RE: Feedback an die Damen - von Hesse74 - 06.10.2011, 07:33
RE: Feedback an die Damen - von Lustwandel - 06.10.2011, 09:07
RE: Feedback an die Damen - von lousitan - 06.10.2011, 16:19
RE: Feedback an die Damen - von my2cents - 06.10.2011, 17:02
RE: Feedback an die Damen - von graphius - 06.10.2011, 18:34
RE: Feedback an die Damen - von michel54 - 08.11.2011, 09:13
RE: Feedback an die Damen - von Gambler69 - 10.11.2011, 23:15