So, ich ich wieder alles vergessen habe wollte ich es doch noch berichten. Neulich war ich über die Acht gefahren ca. 21 Uhr. Habe Sie dann gesehen, nettes Lächeln an der Ecke Mehlst/Andreastr. Richtung Andreastr. rechte Seite Bin angehalten und habe sie gefragt nach Servicepreisen. Sie sagte 30€ Blasen ohne und GV mit - ok eingestigen und zum V-Platz - kurzer Smalltalk ging so - aber ein Diskussionsforum wars halt nicht geworden. War auch net so wichtig. Jedenfalls fragte ich nach Alter. Sie sagte 21 und heißt Merry - Märie oder wie auch immer
Kommt aus Bulgarien ( oh Wunder ) 
Harre blond / mittellang (zusammengebunden)
Figur ca. 165 - normal nicht zu schlank
machte insgeamt ein gepflegten Eindruck
An die Bekleidung kann ich mich nicht mehr erinneren.
Angekommen, 30€ bezahlt, hat Sie sich dann entkleidet bis auf BH.
Den schob Sie dann hoch - zickte nicht rum konnte Sie abgreifen 69er Stellung gemacht. Blasen war leider wieder mit Handeinsatz - denke Sie hatte da auch schon kondomisiert. Jedenfalls lecken war ok, sie auch sauber, roch neutral - dann in die Missi - auch da alles ok - kein übertriebens Gestöhne - so kam bald der Abschuß - es war alles ohne Hektik.
Nach dem Ankleiden habe ich sie dann wieder dort abgesetzt -
Kann man wieder buchen.

Harre blond / mittellang (zusammengebunden)
Figur ca. 165 - normal nicht zu schlank
machte insgeamt ein gepflegten Eindruck
An die Bekleidung kann ich mich nicht mehr erinneren.

Angekommen, 30€ bezahlt, hat Sie sich dann entkleidet bis auf BH.
Den schob Sie dann hoch - zickte nicht rum konnte Sie abgreifen 69er Stellung gemacht. Blasen war leider wieder mit Handeinsatz - denke Sie hatte da auch schon kondomisiert. Jedenfalls lecken war ok, sie auch sauber, roch neutral - dann in die Missi - auch da alles ok - kein übertriebens Gestöhne - so kam bald der Abschuß - es war alles ohne Hektik.
Nach dem Ankleiden habe ich sie dann wieder dort abgesetzt -
Kann man wieder buchen.

last uns froh und munter sein ...