Christina bei Junge hübsche Studentinnen
Daumen hoch 
Feldbergstraße 89
Darmstadt
Hessen
Deutschland
06151-8004619
Karte Anzeigen
So nun gibt es hier meinen ersten Bericht, da ich mich nun nach eigenem Verschulden nicht entscheiden konnte ob ich zu Madison will oder nicht, bin ich in der Feldbergstraße vorbeigefahren (war dort vor ein paar Jahren einmal bei Arline, aber das ist eine andere Geschichte). Jedenfalls hatte ich das alles noch in sehr guter Erinnerung.

Dort angekommen wurde mir die Tür von der Managerin aufgemacht, selbige führte mich auch direkt in das erste Zimmer, dort fragte sie mich ob ich etwas zu trinken haben möchte etc.. Nachdem sie mich über das Finanzielle Spektrum aufgeklärt hat hat sie mir die zwei Mädels vorgestellt die da waren, eine Thai (bei der ich den Namen vergessen haben, aber auf sie will ich auch gar nicht weiter drauf eingehen, schließlich geht es hier um Christina) und eben Christina.

Aber nun komme ich so langsam besser zu den Fakten (nicht das noch wer einschläft)

Sie dürfte ca. 1,70m sein
eine recht weibliche Figur und dennoch sehr schlank (ganz mein Typ btw.)
eine ziemlich kleine Oberweite dürfte A sein (Nagelt mich nicht fest)
Den Bildern wird sie in jedem Fall gerecht.

Ich habe um das ganze nicht zu bereuen den Quicky für 50 Oi gewählt, dort kann man dann entscheiden ob das ganze FM (kann auch FO sein, ich habe nicht gefragt) oder eben GV sein soll, beides kostet wohl mehr (schade eigentlich...)

Was ich aber nun erlebt habe war GF6 vom feinsten, sie fragte wie wir anfangen wollen, darauf hin habe ich sie auf mich gesetzt. Erst fing sie ganz langsam und behutsam an, dann wurde sie etwas schneller, dann wieder langsamer bis sie ihn ganz in sich hatte. Das ganze ging dann noch eine weile weiter, dabei hat sie sich fest an mich gedrückt (und sie roch so verdammt gut!).
Nach einiger Zeit haben wir dann in die Missio gewechselt, da ich auch noch etwas tun wollte, sie hat während der kompletten Nummer immer nähe und vor allem Blickkontakt gesucht.
Leider konnte ich es dann auch nicht mehr lange halten und so habe ich dann das Conti nahezu rand voll gemacht. Wink
Sie hat mich dann noch gefragt ob es mir gefallen hätte, was ich natürlich bejat habe (am liebsten hätte ich sie direkt mitgenommen...)
Alles in allem war sie jeden cent wert! Das alles hat im übrigen ohne Zusatzschmierung funktioniert, anfang hatte sie ihn zwar nur ein Stück in sich, aber das hat sie dann von sich aus auch schnell geändert.

Nun noch schnell ein paar Takte zur Wohnung, das Bad ist Top, super sauber, frische Handtüscher im überfluss, deo ist vorhanden und sogar Mundwasser steht da. die Zimmer sind auch sehr sauber, zwar auf das nötigste beschränkt aber um mir ein toll eingerichtetes Zimmer anzuschauen fahre ich für meinen Teil ins Möbelhaus.

Christina ist sicher nicht Jederman(n)s Fall, man muss auf GF6 stehen um spaß mit ihr zu haben, ganz einfach weil sie schon den Eindruck eines zierlichen zerbrechlichen Mädels macht.

Der Wiederholungsfaktor liegt bei mir bei 100% sobald mit wieder nach GF6 ist.

Abschließend muss ich leider gestehen das ich nach wie vor nicht weis wie man nun Bilder hier rein stellt, daher belasse ich es bei dem Link:
http://www.junge-huebsche-studentinnen.d.../0-3294377

Vielleicht übernimmt das mit dem Bilder hochladen ja ein Mituser (Danke schonmal dafür.)

In diesem Sinne, Tschö mit ö
Dusty

Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina bei Junge hübsche Studentinnen - von Ronny - 05.01.2012, 23:59
RE: Christina bei Junge hübsche Studentinnen - von muellerluedenscheid - 12.10.2013, 16:40
Christina -- Keine küsst besser! - von Pikashu - 07.01.2010, 11:11
Christina bei Junge hübsche Studentinnen - von Dustyhill - 04.10.2011, 19:38