04.10.2011, 18:12
Im Haus Blauer Engel sah ich eine große schlanke Blondine, Alter so ca. 24 Jahre, sie trägt öfters schwarze Overknee Strümpfe und schaut meist desinteressiert zur Seite, sie kommt aus Magdeburg. Ich war mal vor 2 Jahren bei ihr, es gab damals nur eine Fickstellung bei ihr. Eine erneute Anfrage bei ihr bestätigte es, sie wollte 40 Tacken und dabei würde es nur eine Stellung geben, ich ging weiter.
Im Haus Heiderose sah ich dann eine absolute Optikgranate, vermutlich deutsch, lange glatte weißblonde Haare, Alter ca. 24 Jahre und bildhübsch, die Ansage war 30 Tacken für 15 Minuten und 50 für 30. Ich traute den Braten nicht so ganz, vielleicht werde ich sie mal demnächst besuchen, aber ging erstmal weiter.
Im Madonna sah ich dann Fanny, auf ihren geilen Schwabbelarsch hatte ich richtig lust, wir gingen also auf ihr Zimmer, ich legte die üblichen 30 Tacken auf ein Tischlein. Da ich sie schon lange nicht mehr gesehen hatte fragte ich sie auch wo sie denn so lange gewesen wäre, sie meinte das sie 4 Wochen auf Urlaub war und erst seit kurzem wieder hier wäre.
Zum Anfang gab es erstmal eine 3 minütige Streicheleinheit zum Aufwärmen von ihr, gibt es auf der Gurke so auch nicht häufig. Dann gummierte sie und es folgte ein 5 minütiges Gebläse mit leichtem Handeinsatz, mittelkräftig ausgeführt, Einfahrtiefe 10-50%. Dann fragte sie mich welche Stellung ich zu erst wollte, ich wählte die Reiterstellung und sie lochte ungeschmiert ein und ritt mich erstmal durch.
Es kam dann die Doggystellung an der Reihe, ihre Geräuschkulisse war ein leichtes gestöhne. Nach einigen Minute konnte ich nicht mehr zurückhalten und machte das Gummi voll, danach reinigte ich meinen Lulli im Waschbecken, es gab noch etwas AST und ich verließ die Location.
Fazit: wie immer eine solide Bruchstraßennummer, alles ohne Hektik und ohne Zeitdruck. Gerne mal wieder. Gruß Onkel Lulli