Schahba, Lotus Thai Massage
Ich gestehe:
Vor ein paar Wochen war ich auch morgens kurz nach Öffnung da und geriet an Shaaba. Die Beschreibung des Kollegen passt ganz gut, das Alter würde ich aber jenseits der 40 schätzen. Ich hatte eine Stunde zum Happy-Hour Tarif für 95 EUR gebucht.

Die Massage in Bauchlage war ganz gut, wenn auch nicht sonderlich erotisch. Auch ich wurde ungewöhnlich früh in die Rückenlage beordert und ab da fand ich es richtig gut. Shaaba hat sich bestens um meinen Schwanz gekümmert mit Pussy Sliding, Schaftlecken, Eierlecken und Saugen an den Kronjuwelen (was sie bei mir gut gemacht hat). Dann weiter in die 69, wobei sie meinen Schwanz schön mit den eingeölten Titten bearbeitet hat, während ich sie überall befingern durfte. Zum Abschuss habe ich dann ihre Titten gefickt, während sie sich auf mich draufgepresst hat.

Nachdem die Schweinerei mit reichlich Zewa beseitigt war, ging die Massage in Bauchlage entspannend weiter und war recht gut. Nach gefühlten 45 Minuten dann die Frage, ob ich nochmal kommen wollte. Da ältere Männer wie ich für solche Schmeicheleien anfällig sind, wollte ich natürlich. Also nochmal ein ähnliches Programm wie oben, wobei sie sich diesmal meine Schwanzspitze recht heftig durch die Ritze gezogen hat und beim Pussysliding überzeugend so tat, als ob es ihr auch gut gefallen würde. Abschuss im Handbetrieb durch mich, während Shaaba wie ein Putzerfisch an meinen Eiern hing und diese leckte und saugte.

Da hat dann wohl die Chemie gepasst ;-)

MaTT, der es gelegentlich gerne wiederholen wird .....

Nachrichten in diesem Thema
Schahba, Lotus Thai Massage - von arnokan - 03.10.2011, 11:12
RE: Shaaba, Lotus Thai Massage - von Suaheli - 03.10.2011, 21:18
RE: Shaaba, Lotus Thai Massage - von haifisch - 03.10.2011, 21:32
RE: Shaaba, Lotus Thai Massage - von MaTT - 04.10.2011, 16:31
RE: Shaaba, Lotus Thai Massage - von buckelfips - 16.11.2011, 11:03
RE: Shaaba, Lotus Thai Massage - von jordan84 - 20.12.2011, 20:18
Schahba, Lotus Thai Massage - von sno0opy - 21.12.2011, 00:14
RE: Schahba, Lotus Thai Massage - von Saft - 23.01.2013, 21:58
RE: Schahba, Lotus Thai Massage - von haifisch - 24.01.2013, 03:45
RE: Schahba, Lotus Thai Massage - von haifisch - 01.02.2013, 19:27