Welcome back tour 2011
...Fortsetzung
nichts so brauchbares an diesem Sonntag Nachmittag aufgegabelt auf dem Heimweg nochmal kurz bei der Botschaft vorbeigeschaut. Pae hat mir ne neue Ladz vorgestellt, Nan na oder so hiess sie, kurzes geiles rotes Kleidchen, Der Apfellfoermige Hintern liess sich schoen abgreifen, also rauf aufs Zimmer. Nach der ueblichen Dusche kam sie dann auch schon mal zu mir aufs Bettchen gekrochen und liess sich die Titten saugen, deren Nippel auch schon ganz schnell hart wurden und sie diese Action mit Stoehnen quittierte. Ich hab sie mal auf den Ruecdken gelegt und ihr dann gemuetlich die Pussy geleckt. Sie mochte die sanfte Tour, also schoen mit der Zunge in ihre Pussy gefahren, und sie langsam gesaugt. Des oefteren ganz sanft ueber ihre Plerle geleckt und schwupps drueckte sie meinen kopf etwas staerker an sich ran. Nach einer schoenen langen leckrunde ist sie dann abgegangen und war dann sehr sensibel. Now I want You fuck me. Hab dann einen German- Conti aufgezogen und sie erst mal Missio gefickt. Dann umgedreht und sie dann hart in der Doggy hergenommen. Nach einer Weile war sie schon wieder fertig und ich hab dann mal den Conti abmontiert und liess sie blasen. Sie machte es sich zwischen meinen Beinen bequem und begann erst sanft dann fester und schneller zu saugen. Zwischendurch fing sie an zu wichsen und gleichzeitig mit Ihrer Zunge meine Eichel zu verwoehnen. . OK, das war schon mal ganz brauchbar und da mir gerade noch nach abspritzen war ihr die ganze ladung zur verfuegung gestellt.
1000 Baht fuer die Familienkasse und da war die Bar schon am Zusperren. Aber die Mamasan kannte mich ja schon aus den Jahren zuvor und wartete bis ich die Barrechnung bezahlt hatte.
Heute Mittag noch ein paar restliche Einkaeufe so kurz vor Abflug eingefahren, Geld noch umgewechselt, und wieder mal meine Massage in der Soi 3 besucht. Die Lady kannte mich schon, und sie hat mir ausdauernd den Schwanz eingeoelt und ihn schoen mitmassiert. Ich war zwar geil, wollte aber einfach nicht einfach so die Ladung verschwenden.
Auf dem NAchhauseweg noch mal in der Botschaft eingeschaut, da war sie wieder da, hat gehofft, dass ich heute wieder vorbei schaue, und obwohl sie ein ganz huebsches Maedel ist, geile Titten, schoene Leckpussy und ein geiler Arsch und mit Superfigur (20 Jahre alt) hat sie heute noch keinen Customer abgekriegt.
Na dann mal den Zimmerschluessel holen, reo reo. Hab Ihr wieder, nach den ueblichen Zungenkuessen und Saugen ihrer Titten, schoen sanft und ausdauernd Ihre Pussy nach allen Regeln der Kunst geleckt, sie ging mal wieder ordentlich ab und dann hat sie sich auch gleich um meinen kleinen oraltechnisch bemueht. Ich hatte zwar schon mal 5 Gummis am Bettchen zurechtgelegt aber bei diesem professionellen Saugen meines Schwanzes dachte ich gar nicht mehr daran, selber noch eine gymnastische Uebung einzulegen, bin ja schliesslich in Urlaub.
Nach den ersten ordentlichen Spritzern hat sie dann aufgehoert weiter zu blasen, da war ich halt erst halbleer. Aber egal, darf halt die Naechste den Rest leersaugen. Mai Pan Rai.
Habe heute noch Hosen beim Schneider in Naklua abgeholt, in einer Seitenstrasse mal ein Deutsches Restaurant besucht (Muenchner Kindl), Schnitzel ok und dann mal nach einem Zwischenstop durch die Soi 7. Hab dort zufaellig meinen Sitznachbarn aus dem Herflug getroffen, ein schnelles Bier vor ner Gogo und ich werd ihm morgen mal in die Feinheiten der Soi6 einweisen.

Ach ja, gestern abend war ich noch in der Sex in the City, ein Katoi hat mich eingefangen und ich hab drin mal nach Wan gefragt. Die kam auch gleich, schaute mich gross an und wir haben festgestellt, dass wir schon mal das Vergnuegen hatten. Nach 2 Ladydinks habe ich allerdings fluchtartig das Etablissement verlassen, auch die anderen Gaeste waren schnell fort. Es entwickelte sich ein lautstarker Streit zwischen dem deutschen Mitbesitzer und wohl seiner 51% Thai-Partnerin. Wobei es anzumerken gilt, dass der Junge schon ordentlich getankt hatte. WAN meinte, dass ihr Boss everday mau mak mak sei. Hab mich mit ihr dann mal vertagt, mal sehen ob es noch klappt.
So jetzt regnet es hier mal wieder mittelstark, aber wenigstens gute Luft heute Nacht in Patty....
Fortsetzung folgt.

Nachrichten in diesem Thema
Welcome back tour 2011 - von michael2 - 27.09.2011, 11:17
RE: Welcome back tour 2011 - von michael2 - 27.09.2011, 11:59
RE: Welcome back tour 2011 - von michael2 - 29.09.2011, 15:34
RE: Welcome back tour 2011 - von adamit - 29.09.2011, 22:26
RE: Welcome back tour 2011 - von michael2 - 30.09.2011, 06:10
RE: Welcome back tour 2011 - von michael2 - 30.09.2011, 06:37
RE: Welcome back tour 2011 - von michael2 - 30.09.2011, 06:51
RE: Welcome back tour 2011 - von michael2 - 30.09.2011, 14:48
RE: Welcome back tour 2011 - von Rocky Balboa - 30.09.2011, 23:44
RE: Welcome back tour 2011 - von michael2 - 01.10.2011, 10:14