03.10.2011, 16:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2011, 16:06 von Schweinebärmann.)
![[Bild: lily10ahx.png]](http://www.abload.de/img/lily10ahx.png)
Jo, die hatte ich auch mal vorm Rohr, dieses Jahr. Lily nannte sie sich vorher, hatte andere Bilder geschaltet und hurte irgendwo bei Wetzlar rum, genau zu der Zeit, als ich mich auch da rumgetrieben habe......wahrscheinlich war es in Ehringshausen, bei Wetzlar.

Als ich ihre gepimpte Japsenkiste in der Einfahrt sah, hätte ich eigentlich schon wieder abhauen müssen, blieb aber, aufgrund meiner Neugier und geil war ich auch, wegen der Bilder halt.
Im Gegensatz zu meinem Vorschreiber hatte ich nicht den Eindruck, daß sie so aussieht, wie erwartet. Zwar war sie ziemlich schnuckelig, aber zwischen der, die da vor mir stand und der, die ich aufgrund der Bilder erwartet habe, lagen Welten.
Das Haar war heller, der Arsch wesentlich fetter und ziemlich klein schien sie mir auch. Ein kleiner Fettklops halt. Aus Ungarn kommt sie, denkt Englich sprechen zu können und ihr kleiner Wadenbeißer kläffte die ganze Zeit rum. Ihre Sillies sehen, bis auf die Narben klasse aus, fassen sich aber ned gut an, weil sie viel zu hart sind. Während ich mich frisch und frei gemacht habe, blätterte sie in einem Buch über Natascha Kampusch, welches sie mit vorwurfsvollem Blick weglegte, als ich nackig vor ihr stand und tatsächlich fühlte ich mich voll schuldig, obwohl mir doch klar war, daß das zu ihrem Spiel gehört.
Blasen ohne wollte sie nicht, aber lecken durfte ich trotzdem. Hierbei fielen mir äußerst unangenehme Ausdünstungen auf, die offensichtlich aus ihrer Nase krochen, über deren Herkunft ich mich hier lieber nicht äußern möchte.
Der gummmierte Blowjob war unangenehm ruppig und somit nicht geeignet, meine üble Laune zu kompensieren, oder meinen Rüpel hochzublasen, was wahrscheinlich auch gar nicht gewollt war, weswegen ich hier abgebrochen und Ehringshausen von meiner Landkarte gestrichen habe.
Für erwähnenswert halte ich noch, das ständig dir Tür, oder eins ihrer 3 Handys geklingelt hat und immer wieder musste ich bestätigen, daß ich auch wirklich der war, der einen Termin gemacht hat, was meiner Stimmung auch nicht sonderlich zuträglich war.
Fazit: 70€ verzockt.
Es tut mir leid, daß ich euch nicht gewarnt habe, aber bis ich zum Berichten kam, war die schon lange weg.
Schweinebärmann