Indian Summer in Pohlheim -von Pilzexoten und Stöckelwild-
Teil II:

Vicky (D, MeckPom)

Hatte diese Eleve zuerst ob ihres Erscheinungsbildes der Balkanfraktion zugerechnet. Gespräch auf englisch überflüssig, Mädel spricht perfekt deutsch. Ansprechende naturbelassene Optik hat mich mehr gereizt als das eher geschäftsmäßige distanzierte Gespräch. Die Vorbehalte bezüglich eines Ganges in den Garten konnten ausgeräumt werden. Sie poppt nicht gern vor allen Leuten...Hinter Sichtschutz zunächst ganz gutes Blaskonzert mit Talent zu DT. Für mich die erste Eleve die sich ohne explizite Aufforderung quer auf der Liege zur Missio drappierte. Warum bequem, wenn es auch anders geht....Dann doch von der 90°-Drehung überzeugt. Position um fast 180° nach hinten gekippt. Leicht überrascht mit Ausritt begonnen. Handwerklich alles o.k. aber der Pepp hat irgendwie gefehlt, richtige Nähe kam nicht auf. Daher ist auch nicht ansatzweise zu Küssen oder gar Zungenküssen gekommen. Auch wenn sie vorher beteuert hat, nichts sei ihr zu anstregend, mit Ausreiten ist schnell Schluß. Irgendwas hat sie gestochen? Sie kniet sich quer auf die Liege, Druckabfall und Nummer ohne Höhepunkt beendet.

· Körper und Figur: KF 36
· Haut: zarte Bräune und makellos
· Größe: knapp 1.70cm
· Olfaktorisches: keine unangenehmenen Gerüche wahrgenommen
· Augen: braun
· Gesicht: Girl next Door
· BH: A-B natur, ausgesprochen knackig
· Haare: schwarz, glatt, nackenlang
· erster Eindruck: freundlich und nett
· Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung
· Service: FO, GVM
· Dauer der Nummer: rd. 20 Minuten
· vereinbarter Preis: Euro 50,--, kein Nachgekober von Extras.
· Aufpreise: nicht erfragt
· Tabus: nicht erfragt (u.U. ZK??)
· Besonderheiten: keine

Fazit zu Vicky: sieht gut aus und wirkt ganz nett. Nummer war mir insgesamt zu mechanisch 08/15. Kann ich dieser Form nicht empfehlen.

Olga (UA)

Eigentlich war ich ja der Meinung, dass die Olgas aus dem ehemaligen Ostblock in den deutschen Clubs zu einer ausgestorbenen Art gehören. In einem anderen Thread wird diese Olga als arrogant und unnahbar beschrieben. Ich weiß nicht mit welchem Erscheinungsbild und welcher Attitüde sich der Berichterstatter Olga genähert hat. Ich kann davon nichts bestätigen und eigentlich auch kaum vorstellen. Olga ist mir insbesondere dadurch aufgefallen, dass sie eine positive Ausstrahlung vermittelte und nicht aggressiv nach 50 Euroscheinen gebaggert hat. Erster Eindruck ein eher schüchternes Girl. Gutes Bauchgefühl beim Smalltalk, daher in die Katakomben und eines der stickigen Verrichtungszellen geentert. Lehrfilme auf Zimmer brauch ich nicht. Die Liegestatt kam mir relativ neu vor und war voll puffpoppkompatibel mit stabilem Unterbau ohne störende Nebengeräusche bei der Action. Die "Kleine" erstmal in den Arm genommen, sie zeigt keinerlei Berührungsängste und wir kommen zu richtigen Zungenküssen. Ansprechnde Overture mit gutem Blaskonzert. Dann zum Ausritt gebeten. Ich muß mich nur hinlegen wie ein fauler Sack, Olga läuft zur Höchstform auf und zeigt wirkliche Qualitäten beim Rollen ihres Beckens beim Auf und Ab. Dann Wechsel in die Missio und schöner grooviger Rhythmus bei Zungenküssen. Ihre Bäckchen werden leicht rosa, erkennbare unverfälschte Erregung. Zum Abschluss die obligatorische Hundenummer bis zum Abschluss.

· Körper und Figur: KF 36+
· Größe: rd. 1.70cm
· Augen: braun
· Gesicht: freundliches unverbrauchtes Gesicht
· BH: C natur, wohlgeformt
· Haare: schwarz, glatt, überschulterlang, Pony
· erster Eindruck: eher zurückhaltend, freundlich und nett
· Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung
· Service: ZK, FO, GVM
· Dauer der Nummer: knapp 30 Minuten
· vereinbarter Preis: Euro 50,--, kein Nachgekober von Extras.
· Aufpreise: nicht erfragt
· Tabus: nicht erfragt

Fazit zu Olga: nettes Mädel, ansprechende Optik, guter Clubstandard. Kann ich empfehlen.

Cindy (D-Ost)

Am frühen Nachmittag betrat diese aus dem balkanesischen Einheitsbrei herausragende Eleve die Abflughalle. Markante Brille, Marke geile Sekräterin. Sie heißt Cindy und kommt aus dem tiefen Osten Deutschlands. Etwas small-talk, aber alles eher geschäftsmäßig kühl. Nichts Dumpfes und auch kein starkes Säxxseln hörbar. Erotische Stimmung kam nicht so richtig auf. Meine gesehen zu haben, daß Kunden im Viertelstundentakt abgefertigt wurden. Buchung erstmal verschoben.

· Körper und Figur: KF 34-36
· Größe: knapp 1.65cm
· Augen: blau oder grün?
· Gesicht: freundliches unverbrauchtes Gesicht
· BH: A natur, knackig
· Haare: blondiert, glatt, schulterlang
· erster Eindruck: verbindlich und freundlich
· Tattoos und Piercings: keine

Beim getesteten Stöckelwild keine Hinweise oder Anzeichen von Vaginal- oder Fußpilz.

Abends dann die übliche Party-Time mit zum Teil etwas seltsamen Wunschkonzert (Schlager-Retro....) aber erträglicher Lautstärke.

Fazit zum Club: klasse Ambiente zur Sommerzeit, gute Rundumverpflegung, reichlich Auswahl an optisch ansprechenden CDLs. Meine ganz subjektive Empfehlung, alle aggressiven Anmachen erstmal ins Leere laufen lassen. Servicequalität beim bewußten Ländermix (RO, D, UA) diesmal insgesamt nur durchwachsen.
Grüße

Pathfinder

Nachrichten in diesem Thema
RE: Indian Summer in Pohlheim -von Pilzexoten und Stöckelwild- - von Pathfinder - 03.10.2011, 10:07