Maria aka Laura aka Romy, ehemals Oase
War vor einer Weie wieder mal in der Venusar zugegen seit langer langer Abwesenheitsphase. ES hat sich dort einiges getan muss ich sagen Smile

Die erste Veränderung ist die Klingel an der Tür, früher durfte man die Tür von außen selbst öffnen, jetzt wird sie einem geöffnet, was bei dieser belebten Strasse einem noch mehr die Diskretion nimmt.

Ich wurde von einer neuen, etwas älteren Bardame empfangen, wobei die alte (die gutaussehende junge, die man leider nicht buchen kann Unglücklich) auch da war und mir alle vier anwesenden Damen vorstellte.
Zuerst die zwei neuen Damen (Namen vergessen), die eine ca. 30 aus Bulgarien, die andere jünger aus Russland oder Ukraine (geschätzt), sie sahen beide etwas abgefuckt und junkiemäßig aus und waren optisch auch nicht gerade ansprechend, deswegen kamen sie für mich nicht in Frage. Die dritte Damen hieß Katharina, sie ist Tschechin und werkelt schon seit längerem in dieser Bar (sie bereits auf den überalteten Fotos auf der Homepage zu sehen). Katharina sah schon besser aus als die ersten zwei, jedoch war sie optisch auch nicht ganz mein Fall: kurze blonde Haare, ein etwas komisch geformtes Gesicht und eine mittelmäßige Figur, die Einzelheiten konnte ich nicht erkennen.

In einem Separeeähnlichen Raum saß die Dame, wegen der ich eigentlich da war: Laura (wahlweise auch Maria, Beschreibung oben). Sie unterhielt sich jedoch mit einem Kollegen von uns, der aber wenig Interesse für sie zu haben schien (aus meiner Sicht komplett unverständlich bei der Braut). Im ersten Moment war ich von dem ersten Eindruck enttäuscht, sagte der Dame ich wolle mich noch festlegen welche Dame ich buchen werde, woraufhin sie mir Zeit dafür gewährte.
In einem Moment als meine Stimmung sich rapide senkte und ich schon daran dachte, den Laden zu verlassen, da ich ja keine von den unbesetzen Damen reines Herzens buchen wollte, erschien Laura vor mir. (Die Freude war groß, beiderseits)Smile
Sie hatte ein Nichts aus pinkem Stoff an + Highheels und sah hübsch aus wie eh und je: sexy Körpermit langen Beinen, guten B-Cups, gut gebräunt. Sie ist zwar nicht sportlich, aber ihr Körper ist noch wegen ihres nochjungen Alters ziemlich gut erhalten: keine Spur von Fettansätzen oder Ähnlichen (naja, vielleicht ein wenig am Bauch, ist aber nicht der Rede wert). Ihr hübsches Gesicht entstellte ein weiteres Piercing an der rechten -augenbraue (stehe nicht so drauf) und sie hatte eine Blume in ihren schwarzen Haaren Smile. Alles in allem eine sehr liebe und sympatische Erscheinung.

Das war schon das vierte Mal, dass ich bei ihr war, d.h. ich bin mitllerweile sowas wie ein Stammkunde bei ihrSmile. Dementsprechend auch mit einem Lächeln und einem obligatorischen "Wie geht es dir, lange nicht mehr gesehen" begrüßt.
Logischerweise habe ich sie auch wieder, wie immer muss man fast schon sagen, für 60 € die halbe Stunde gebucht.

Auf dem Zimmer angekommen ging sie zuerst duschen und ich zog mich aus. Habe ich schon von ihrem wunderlichen Körper geschwärmt? Das kann man glaube ich nicht oft genug machen: sie sah, wie immer sehr gepflegt aus, traumhafte B-Cups, ein sehr wohlproportionertes Hüfte-zu-Taillie-Verhältnis, schöne Beine, ein voller, runder Arsch, der aber trotzdem fest ist. Kurz gesagt: ihr Körper ist einfach nur sexy und sehr einladend.

Da wir uns bereits sehr gut kannten, herrschte eine sehr vertraute und sympatiegeladene Stimmung, die so genannte chemie stimmte wie immer. Bei einen Komplimenten wird sie aber immernoch ein wenig verlegen Smile.

Sie setze sich auf mich und begann mit Streicheleinheiten und Küssen, später auch ZK. Wir streichelten uns gegenseitig und griffen uns gegenseitig ab bei Küssen, Laura wirkte sehr gelöst und vertraut. Unsere Körper ent beieinander haltend ging es eine Weie so weiter, natürlich kam auch ein massives GF6-Feeling auf, also alles verlief nach meiner Zufriedenheit, und man merkte sofort, dass das Vorspiel von beiden Seiten kam und genossen wurde, zwscheneitlich hatte ich wirklich das gefühl, ich wäre bei meiner Freundin (wieviel doch Vertrautheit und Sympatie bei einer Stammdienstleisterin ausmachen können Smile). Wir schauten uns in die Augen, küssten uns innig und ich ihren Körper, führ durch ihre schwarzen Haare mit einem zugestekten Blümchen (süß von ihr), alles sehr GF6-like.

Nachdem ich sie auf dem Bett platziert hatte nahmen die Küsse die Südliche Richtung auf: es ging runter von ihrem Bauch über ihre Oberschenkel bis zu ihrer teilrasierten, wohlriechenden und wirklich einladend aussehenden Pussy. Ich fing an ihre Klit sehr zärtlichihe ihre Klit mit meinen Lippen und meiner Zunge zu berühren und zu lecken. Während dieser ca. 10-minütigen Französischperformance meinerseits strechelte sie über meine Arme und Schultern, gab aber fast keine geräusche von sich,bzw nur sehr wenige, da sie nicht gerne schauspielert. Wie ich sie kenne muss es noch lange nich hißen, dass es ihr nicht gefiel Smile. Meinen Finger sanft in sie einführend leckte ich sie langsam weiter, ihre Körpersprache verriet mir, dass es ihr wohltat. Alerdings wurde sie nicht soo feucht wie immer.

Nach dieser Aktion wurde mir der Gummi übergestülpst und sie setzte das Blasen an (FM). Der einzige Kritikpunkt, den man ihr ankreuden könnte ist ihr Französisch. Sie benutzt ihre Zähne und bleibt sehr trocken im Mundbereich. Da ich eh nicht so auf FM stehe, habe ich sie in Missio zitiert. Langsa drang ich in ihre enge Muschi ein und ihr schien es aufs höchste zu gefallen. Schon beim Eindringen zog sie mich immer näher zu sich heran und man merkte ihr die Geilheit nicht nur an dieser Aktion an. Von leisen Stöhngeräuschen begeitet fing ich mit langsamen, tiefen Bewegungen an und steigerte mich dann. Auffällig war wirklich ihre Anziehungskraft, im wahrsten Sinne des Wortes zog sich mich an, bei jedem Stoss (sabber). Laura steht mehr aufs penetriern, wurde auch entsprechend feucht und geil. Wir küssten uns und hatten wirklich sehr viel Körperkontakt, man merkte ihrihren Spass sehr deutlich an.

Im Folgenden wollte ich sie aufsatteln sehen, was sie sehr gerne tat. Das Tepmo und die Bewegungen variierend ritt sie mich, während ich ihren festen, aber nicht sehr kleinen Arsch abgriff bzw ihre traumhaften B-Cups. Auch hier bot sie einem eine Aussicht, von der alleine manch ein Frühkommen bereits kommen würde (sabber, offtopic: wo sind die ganzen Smyylies hin ?). Auch hier alles sehr GF6-like: vie Körperkontakt, Küssen, Streicheln usw. PS: sie scheint sehr gerne viel zu reiten, das ist mir bei den vorgen Malen nicht aufgefallen.

Im Anschluss dann zu Doggy gewechselt. Als ich dann festgestellt habe, dass in sieser Position ein tiefes Eindringen meinerseits nicht ging, wurde wieder Missioniert. (ka. warum es nicht ging, jedenfallsag es nicht an ihr, da sie sich, auch hier, zu mir heranzog).

Zum Schluss Missio mit einem stärkeren Stöhnen ihrerseits begonnen. Ich verlor auch immer mehr an Grip. Als sie dann leiser wurde, sagte sie: "Ich bin schon fertig, willst du auch kommen?". Ich war, zugegebenermaßen überrascht, denn bis auf das verstärkte Stöhnen (Laua ist wirklich keine Schauspielerin, dafpr ist sie einfach zu jung und unprofessionnel, im positiven Sinne) und den Verlust des Grips gab es weder Zuckungen noch Auslaufen (wobei ich später Auslaufspuren auf dem Lacken sicherstellte, keine Ahnung ob es diesem Mal warSmile. Nachdem sie gekommen zu sein schien, machte ich eine Wele so weiter und genoss einfach das GF-Feeling und die umwerfende Optikin derMissio.

Als ich kurz davor war, zog ich ihn raus und machte selbst weiter mit der Hand, um zum Abschluss zu kommen. Ich fragte sie sehr höflich,ob ich auf sie kommen könnte. Nach dem ersten Versuch und einer Absage gewährte sie es mir doch(macht sie normalerweise nicht, aber ich stehe drauf Smile. Währenddessen streichelte sie selbst ihre Klitoris, es war sowas von geil ihr dabei zuzusehen (und hatte auch eine eigene, unbeschreibliche Ästhetik), dass ich durch ihre Handarbeit auf sie gekommen bin (sabber²). Ich stehe halt voll drauf, wenn die Dame vor mir es sich selbst macht, es hat etwas eigenartig aufgeilendes finde ich.

Nach einer gutenhalben Stunde verschwand sie in der Dusche. Beim Anziehen gab es einen schönen AST. Sie spricht mittlerweile besser Deutsch Smile. Mit einem Küsschen verabschiedet ging ich zufrieden und befriedigt nach Hause und fürchtete, dass mich Laura bei weitem nicht ds letze Mal gesehen hat, und ich sie auch Smile.

Fazit:
Ich schätze jetzt immer mehr den Sex mit Laura, nicht nur weil ich ihr Stammkunde geworden bin (wennaman das so nennen kann), sondern weil ich auch gesehen habe, welch eine geile und unvergessliche GF6 1/2 Stunde man bei ihr haben kann, wenn man sie gut behandelt, sie kennt, und ihr klarmacht, dass man sie hübsch, anziehend und sympatisch findet, weil man sie das x-te Mal gebucht hat. Für dies alles revanchiert sich Laura mit GF6 (ich sag dieses Wort irgendwie viel zu oft Smile) der feinsten Klasse. Bei solch einer Dienstleisterin is man wirklich immerwieder gerne, zumal man merkt, dass sie diese Sympatie und Zuneigung bzw. Vertrautheit zurückgibt. Ich muss wirklich aufpassen, dass ich sie nicht in mein Unterbewusstsein absacken lasse, sonst muss ich irgendwann auch bei offtopics unter "Ich habe mich in eine Hure verliebt" vorbeischauen Big Grin. Nee, Spaß beiseite, sie ist wirklich ein sehr sympatisches Mädchen, nicht ehr nicht weniger.

Wiederholungsgefahr: Status auf Stammkunde umgeändert, also ist diese Rubrik jetzt sinnlos Smile

and007, den das kleine rumänische GF6-Stammgirl gedanklich nur sehr schwer verlässt Smile

Nachrichten in diesem Thema
RE: Maria, eine Perle aus der Venus Bar in Hanau - von and007 - 03.10.2011, 00:56
RE: Maria aka Laura aka Romy - von and007 - 14.10.2011, 19:20
RE: Maria aka Laura aka Romy - von and007 - 01.11.2011, 23:42
RE: Maria aka Laura aka Romy - von and007 - 08.11.2011, 16:44