03.10.2011, 00:24
gestern mein nächster Besuch. Anwesend waren Vandana, Laura, Claudia, Teresa, Magdalena, Mona, Paula, Daniela, Maria, Julia, Magdalena und Simona.
Da mich Teresa überhaupt nicht mehr beachtete hab ich das Thema abgeschlossen.
So, nun schnappte ich mir Maria die mich bis in den späten Abend begleitete und ich 3x mit Ihr Sex hatte.
Wir begaben uns in die Raucherbar, wo Sie zuerst noch eine Zigarette rauchte. Wir Knutschten rum
dann zog ich Ihr das Handtuch weg und doggte aufm Barhocker an.
, dann begaben wir uns in die Sauna
und machten weiter. Jetzt kurz zusammen geduscht wo ich auch in Ihr war und zum Abschuß auf die Matte wo ich heftigst in Ihr kam.
Nun lagen wir noch ein wenig zusammen und erzählten noch ein wenig.
Jetzt geduscht
und im Barraum etwas leckeres gegessen. Danach ein Saunagang
und im Pool ein paar Bahnen geschwommen.
Nun die 2. Nummer, erst wieder aufm Barhocker angedoggt
dann gleich auf die Matte und in der Misso wieder in Ihr gekommen. Nach etwas GF6 gingen wir zusammen duschen und gingen noch etwas in den Pool wo wir sehr fiel Spaß hatten.
Die 3. Nummer wiederholte sich eigentlich nur das wir auf der Couch zuerst Knutschten und uns dann in den Keller auf die Matte verzogen wo ich Sie heftigst Durchfickte und meinen letzten Tropfen in Sie reinspritzte.
Danach waren wir fix und fertig
Vielen Dank und nette Grüße an die Kollegen mit denen ich viele nette Gespräche führte.
Das war wieder ein gelungener Nachmittag der bis in den späten Abend dauerte.
VG wuchel1234
Da mich Teresa überhaupt nicht mehr beachtete hab ich das Thema abgeschlossen.

So, nun schnappte ich mir Maria die mich bis in den späten Abend begleitete und ich 3x mit Ihr Sex hatte.
Wir begaben uns in die Raucherbar, wo Sie zuerst noch eine Zigarette rauchte. Wir Knutschten rum

Nun lagen wir noch ein wenig zusammen und erzählten noch ein wenig.
Jetzt geduscht

Nun die 2. Nummer, erst wieder aufm Barhocker angedoggt

Die 3. Nummer wiederholte sich eigentlich nur das wir auf der Couch zuerst Knutschten und uns dann in den Keller auf die Matte verzogen wo ich Sie heftigst Durchfickte und meinen letzten Tropfen in Sie reinspritzte.
Danach waren wir fix und fertig

Vielen Dank und nette Grüße an die Kollegen mit denen ich viele nette Gespräche führte.
Das war wieder ein gelungener Nachmittag der bis in den späten Abend dauerte.

VG wuchel1234