30.09.2011, 22:24
(30.09.2011, 20:51)Roccofan schrieb: Nachdem ich mich zum ersten mal mit Stiefelficker getroffen habe gestern, ließ ich mich breitschlagen und wir gingen sämtliche Stockwerke ab bis zum APP4, da blieb ich hängen und verlor SF aus den Augen!
Ja, es stimmt, habe mich gestern mit Roccofan getroffen! Wir hatten zwar keine Zeit vereinbart, er musste aber leider auf mich warten, weil ich zuvor in der Tonne Julia nachgefickt hatte.
Als ich dann in Eilbeck ankam haben wir erstmal einen ausgeschnackt und anschließend gings ab in die Maxe! Wir haben uns von App. 10 bis 4 runtergeklingelt. Wenn ich mich recht erinnere, war in der 10 eine durchaus fickbare Sau. RF wäre da schon fast schwach geworden, schaffte aber gerade noch den Bogen! An der 9 geklingelt und es öffnete die wohl von RF im anderen Thread beschriebene Kamellia. Sie werkelte dort alleine. Anetta ist nicht anwesend gewesen. Sie bringt wohl nur noch am Wochenende ihre Fotze an den Mann. Nenzi scheint auch noch im Urlaub zu sein. Dennoch scheint sich in der 7 ein Fick zu lohnen. Eine der Futten lächelte mich so geil an, werde da wohl morgen nochmal hinmüssen! RF klingelte dann an der 6 und es erschien die geilste Futte der Maxe, Luisa. Ich hatte mich schon paar Treppenstufen weiter nach unten gestellt, so dass sie mich nicht sehen konnte. Beim reinluschern sah sie mich aber dennoch. Habe ihr dann gesagt, dass ich später noch zu ihr kommen würde. Es ging weiter abwärts. Im App. 3 war keine der Futten anwesend. Dann an der 4 geklingelt. Es öffnete uns die von RF beschriebene Simona. Sie ist nicht so mein Fall gewesen, wollte mich gerade zum gehen umdrehen, da sah ich von RF nur noch eine Staubwolke und er war mit ihr im App. verschwunden und die Tür wurde vor meiner Nase zugeknallt.
Da stand ich dann alleine und verlassen im Puff. Bin dann schnurstracks zu Luisa gegangen. Ist wie immer eine gute Wahl gewesen!