nachdem ich nun meine Themen ( Frauen - Sexarbeiterinnen ) hier soweit aktualisiert habe kommt hier noch ein komplett neues Thema !
Schwarze Haare, recht üppig und gut bestückt mit Naturtitten der Gr. ich würde sagen das ist D.
So die hatte mich ja gestern so nett und lieb angelächelt und da habe ich gedacht das ist ja eine ganz süße aber dem war dann doch nicht so.
Ich habe auch garnicht verhandelt oder das Programm besprochen, deswegen weil die sowieso Blasen Ficken machen denken ich mal oder nicht ?
Gut was kam war dann auch einsame Spitze bis auf...
Im einzelnen der Reihe nach also zuerst 40 Euro gegeben und 10 wiedergeben lassen das ging. Dann hat sie sich auf die Bettkannte gesetzt und Leute ich habe den Eindruck wo sich A. einmal hingesetzt hat da steht sie so schnell auch nicht mehr auf !!!

Naja also weiter. Sie wichst sehr sehr gut mit Gel da sie kein Öl hat wozu auch will ja eh keiner vorher oder nachher ne Russische Massage. ( Ironie ist an Achtung )
Kleiner Einschub : Ich denke Grundsätzlich sollte man die Finger lassen von Nutten die kein ÖL haben ! Das ist schon verdächtig es sei den es ist gerade mal ausgegangen oder sie sabbert ganz gut ...naja ... wohl eher selten sowas...aber ohne Babyöl ? Hallo ? Wie will die denn da ihren Job machen ? Gut ich schweife ab also wo war ich a ja wichsen. Das wichsen war sehr sehr gut und ich fing richtig an es zu geniessen aber dann auf einmal ............ quiiiiiiiiiiiiietsschh...................
Sie : "Meine Hände tun schon weh also ich bin kein Idiot

Ich : "hä?" "wie jetzt?"

Ok ich hab dann fein ins gereichte Tüchlen gemacht und darauf geachtet das blos kein Spritzer irgendwo anders hinkommt und habe AFT mit ihr gehalten als wäre es meine Beste und schließlich die Eckdaten für den nächsten Fick schon mal besprochen ( Den es nicht geben wird )
Also die Puppe kam mir so sehr auf Stress auf einmal das ich da nur noch ein auf ganz nett gemacht habe und dann nix wie raus da !
Kein Bock auf son abgelaber ich steh nicht auf GZSZ

Naja also empfehlen kann man die Olle nicht ich habe zwar die Titten gut abgreifen können und das sind ordentlich Böllermänner aber wer nicht mal wichsen kann mit ausdauer der ist einfach nur eine Schlampe und Schlampen sind ... ? Na ....? richtig ! schlampig !
Sie nimmt angeblich 40 für Ficken und Blasen ( ach Du scheisse das hatten wir ja schonmal mit der Polen Fraktion da ! )
Auf die herrlichen Titten kostet 10 extra also wäre man dann bei 50 Mäusen !
Guss RF