Antonia und Maya
Antonia.....never ever again....

War heute im Point, um irgendwie die schlechte Laune zu vertreiben.
Im aussenbereich hat sich Antonia zu mir gesetzt und wir haben uns nett unterhalten. Geht zwar nur auf englisch, funktioniert aber.
Irgendwann ging es dann auf´s Zimmer und dann war schluß mit Lustig.
Sie hat sofort klein Caipi angeblasen, was prinzipiell nicht schlecht ist, aber so ohne vorgeplänkel kenne ich das nur aus dem Laufhaus.
Naja dachte ich, das kann ja was werden. Hat sie doch auch in der Unterhaltung durchblicken lassen, dass sie den Job nicht aus Lust zur Leidenschaft, sondern einfach der Kohle wegen macht...was nix schlimmes ist...ich arbeitet ja auch nur wegen der Kohle.
Also ich habe sie dann mal entspannt auf den Rücken gelegt und meine Französischkenntnisse dargeboten. Null Regung und ein Gesichtsausdruck nach dem Motte......muss das sein.. ich will fertig werden.
Dann in der Misio eingelocht und dann zum Reiten aufgefordert. Ich kann es nicht beschreiben, aber ich weiss nicht, ob es noch schlechter geht. Mit ihren Händen an meinem Sack wollte sie das Ganze wohl beschleunigen.
Dann wollte sie in die Doggy, also von hinten eingelocht. Sofort ging ihre hand wieder an die Klöten. Vergangene Zeit, gefühlte 10 Minuten.
Ich fragte sie ganz direkt, ob sie mich schnell zu Abspritzeb bringen will..und sie meinte.."why not"Teufel
Ich habe sie dann in die Misio gebeten und das Elend zu Ende gebracht.

Fazit: Man merkt ihre Unerfahrenheit. Im Vergleich zur Performance bei Fritz1 hat sie wohl von den falschen Mädels die Arbeitshinweise bezogen.

Wiederholung 0%

Ein Nummer mit Steffi konnte meine Laune zum Guten wenden. Die macht einen richtig guten Service. Da gebe ich volle Punktzahl.

Gruß
Caipi

Nachrichten in diesem Thema
Antonia und Maya - von Fritz1 - 25.08.2011, 18:05
Antonia RO - von blackbeard - 25.09.2011, 10:03
RE: Antonia und Maya - von caipi - 29.09.2011, 18:57
RE: Antonia und Maya - von Fritz1 - 29.09.2011, 22:20