Den naechsten Tag mit Shoppen und einer Massage verbracht. Spaet Abends in die Soi6, die tanzenden Katois ueber der Strasse im Glashaus anschauen. Gegenueber an der Vikingbar hat mich eine recht nette Maus ueberzeugt noch einen Drink in der Bar zu nehmen. Ok, rein und in baelde war auch Ihre Zunge bei mir. Wir haben dann mal ihr Zimmer im 1. Stock besichtigt, die Location ist nicht gerade einladend. Aber egal, schoene Waschung und auf aufs Bettchen. Schoen rasierte Pussy und ihre kleinen Schamlippen schauten schon mal einladend raus. Also ran mit der Zunge und die Kleine wurde geil und nass. Mann hatte die Kraft in den Schenkeln als sie zudrueckte als es Ihr kam. Hab sie dann weitergeleckt und das hat ihr wohl auch gut gefallen. Dann hat sie sich mal meinen kleinen Bruder hinter die Mandeln geschoben und auch so schnell nicht mehr hergegeben. Zungenkuesse, Lecken und Blasen waren dann abwechselnd geboten und schwupp sattelte das Luder auf und rein mit dem guten Stueck blank in die Pussy. Sie ritt sich richtig einen ab und sie wurde am ganzen Koerper klatschnass. Ich hab sie mal roedeln lassen wie es ihr gefiel und hab nur ab und zu sie mit dem handtuch abgetrocknet. Irgendwann liess sie sich dann auf mich fallen und steckte mir die zunge in den mund. Ihre pussy zuckte und als ich mich ein bisschen bewegte reagierte ihre pussy mit weiteren Zuckungen.
Hab sie ein bisschen ausruhen lassen und sie dann in der missio weitergefickt.
Wir haben uns dann mal fuer den naechsten Tag nachmittags verabredet. Auf longtime hatte ich keine bock.
Hab sie ein bisschen ausruhen lassen und sie dann in der missio weitergefickt.
Wir haben uns dann mal fuer den naechsten Tag nachmittags verabredet. Auf longtime hatte ich keine bock.