Tipps für Tbilisi / Tiflis
Ich war vor sieben Jahren berufsmäßig in Georgien unterwegs. Laufhäuser nach deutscher Art habe ich in Tiflis nicht gesehen. Die besten Chancen hat man wohl, wenn man abends eine Disco aufsucht. Aber auch eine Disko zu finden, dürfte nicht allzu leicht sein, vor allem wenn man nicht fließend Russisch kann. Selbst in den wenigen Luxushotels ist es eher unüblich, dass dich gewerbsmäßige Mädels ansprechen.

An hübschen dunkelhaarigen Frauen besteht auf jeden Fall kein Mangel. Aber mit Deutsch- oder Englischkenntnissen kommt man selbst in der Hauptstadt nicht allzu weit. Zum Pay Sex allein würde ich definitiv NICHT nach Georgien fahren. Erstens ist das Land, was Lebenshaltungskosten angeht, nicht wirklich günstig. Außerdem gibt's praktisch keine touristische Infrastruktur (d. h. Hotels, wenn überhaupt nur große Ketten und die sind dann preismäßig sogar über dem westeuropäischen Durchschnitt!). Long-time sponsoring wird in GE wohl auch nicht ganz so billig. Mit ein paar Ladydrinks und ein paar $$$ ist es wohl nicht getan!

Auf die Berichte, inklusive Fotos, bin ich AUF JEDEN FALL gespannt Lachen

Wenn man es jetzt allerdings nicht nur aufs Ficken angelegt hat, bietet Tiflis ne Menge Abwechslung. Angefangen bei einer (leider nicht-erotischen) Massage in den Schwefelbädern bis zu einem netten Rundgang durch die hübsche Altstadt...

Nachrichten in diesem Thema
Tipps für Tbilisi / Tiflis - von bkkdanger - 24.06.2011, 10:58
RE: Tipps für Tbilisi / Tiflis - von carisma - 24.06.2011, 14:06
RE: Tipps für Tbilisi / Tiflis - von bkkdanger - 24.06.2011, 15:57
RE: Tipps für Tbilisi / Tiflis - von carisma - 24.06.2011, 16:53
RE: Tipps für Tbilisi / Tiflis - von FCS4ever - 28.09.2011, 12:51
RE: Tipps für Tbilisi / Tiflis - von aber-hallo-99 - 29.09.2011, 07:46
RE: Tipps für Tbilisi / Tiflis - von PauloP - 01.10.2011, 12:22