Rubi / Katharina / Simona / Marie / Maria (vorher SB)
Ich war heute wieder bei Ihr gewesen, hatte den Quickie für nen fuffi gebucht.

Und ich muss sagen bin auch diesmal nicht bei ihr aufgefallen im Gegensatz zu MariellaAufsmaul gibt sich die süsse echt mühe .... ZK´s waren supi, fingern war problemlos möglich, sie machte sehr ordentliches FO vor allem sehr nass, das war beim letzten Besuch bei ihr nicht so fand ich ganz geil ....

GVm war echt super die süsse reitet wie der TeufelUnentschlossen das muss man ihr lassen so das ich sie mal machen liess und ich mich einfach mal als Reittier benutzen liess5stern .... sie hat wirklich ganz schön Gas gegeben....und schwupps war das Gummi gefülltWichser....Klein Mike sehr zufrieden. Minuspunkt gibts dafür das ich mich wohl duschte sie es aber nicht für nötig hielt und auch nachher gabs kein Waschen... was mir sehr gefiel sie versucht sich zu unterhalten, fällt ihr zwar noch schwer aber ich fands echt schön das sie nicht zu den ganz schweigsamen dort gehört. Brav

Also nachdem ich bei Mariella und Sonja mal kräftig auf den Arsch gefallen binAufsmaul war ich froh das Maria heute da war denn sie ist echt sichere Bank wie ich finde !!!Brav

Und abschliessend zur Info sie jetzt wieder fast schwarzhaarig.....nachdem sie blond und wohl auch mal rot war Jiggy

Hey und Skandal die Hausmutti war nicht da.....war ne andere, schon wieder Aufsmaul.....ich will den General wieder habenVerärgert.....ist immer wieder ein Highlight wenn die kräftige Mutti krampfhaft versucht hochdeutsch zu reden Weia Peter Ludolf würde das als "pure romantik" bezeichnen Lachen
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: MARIA in der Gersweilerstr. 66 - von Stanislas - 03.06.2011, 13:05
RE: MARIA in der Gersweilerstr. 66 - von prinzalberto - 11.06.2011, 13:18
Tolle Blas-Nummer - von Einlocher - 13.06.2011, 15:48
Maria -> Marie -> Maria - von saartom - 20.06.2011, 15:24
Maria diesmal ungepflegt - von saartom - 02.09.2011, 07:37
RE: Marie / Maria in der Gersweilerstr. 66 - von MikeSLS - 28.09.2011, 12:51
wieder in SB bei Sommer - von saartom - 07.08.2012, 10:44
Maria nach einem Jahr besucht - von Einlocher - 22.08.2012, 21:15
Maria Rathausstrasse 14 Dudweler - von bonsai48 - 20.02.2017, 17:31