Welcome back Tour 2011 Bangkok & Patty
Fortsetzung...
Zum Abschluss noch in den Biergarten vorbeigeschaut in der soi 7. Mit einer gut gebauten Thailady noch 2 Bierchen getrunken, hatte aber keinen Bock, sie auf mein Zimmer mitzunehmen.
Am n'chsten Tag nachmittags die Vorzuege der Hochbahn genossen, mal kurz zum Shoppen ins MBK, diverses Zeugs gekauft, das in Germany so nicht zu haben ist. Nachmittags in den Biergarten, jede Menge Auftrieb an Maedels.
Hatte mir aber schon fuer Abends die PatPong vorgenommen. Also mal schnell rein in ein Taxi und sich bis zum SilomCenter durchgestaut. Hat fast eine Stunde gedauert und es fing ordnetlich an zu regnen. Aber ich wurde direkt am Ort des Geschehens abgeliefert. Hatte den Plan aus dem Forum dabei, und so war es ein leichtes, nichts zu verpassen.
Als erstes mal das StarOfLight getestet. Immer schoen am Fussgaengerweg entlang und dann erscheint eine grosse Lichtreklame. Also mal rein gegangen, 2 maedels sind mir gleich gefolgt und wir haben uns auf der hinteren Couch niedergelassen. Noch 1 bis 2 Gaeste an der Bar, aber die stoerten nicht. Nach dem ueblichen BlaBla die Hose runter und nach der Handtuchwaschung wurde erst mal angedockt. Die zweite machte sich auch gleich frei und liess sich in die Titten beissen. Dann haben beide sich meinem besten stueck angenommen, das licht wurde etwas gedimmt. Und da ich schon mal da war und die hose schon runter hatte, wurden die beiden Maedels auch gleich gefickt. Erst mal aufreiten lassen, die Barbeleuchtung wurde noch etwas dunkler gedreht. Ordentlich abgeschossen im Maeulchen... Geile Session 1750 Baht bezahlt und tschuess.

Gleich daneben, ungefaehr 30 Meter zurueckversetzt ist Mikes Place, mittelgrosse Bar mit Poolbillard und 4 Maedels vor der tuere. eine schon etwas aeltere hat sich gleich meiner angenommen und nach einem Drink und kurzer kommunikation gings nach hinten in einen shorttime room. Bett mit Kunnstleder bezogen, das uebliche halt. Das Luder war schon gleich geiln nachdem wir uns schon in der bar gegenseitig die zunge in den hals geschonben hatten. Geiler Body, und sie war schon schoen nass. Hab sie dann noch ausgiebig geleckt, was sie sehr genossen hat und sie ging auch maechtig ab. Ich hab sie dann blasen lassen, wobei die Blasperformance fuer eine BJ-Bar zu wuenschen uebrig gelassen hat. Aber egal, halt mal nicht gespritzt und tschuess.
So jetzt gewittert es hier maechtig, ich speicher lieber mal ab

Nachrichten in diesem Thema
RE: Welcome back Tour 2011 Bangkok & Patty - von michael2 - 26.09.2011, 17:36