26.09.2011, 15:09
Die mädels dort wechseln hauptsächlich Montags. 6 Damen im EG, 4 im 1. OG. Es sind Klingeln neben einem Glaskasten mit Fotos der Damen. Ist die Lampe grün hat die Dame Zeit, ist sie rot dann ist sie nicht da oder besetzt.
Von den aktuellen Damen hab ich die ein oder andere schon mal "erfahren".
![[Bild: 1286785363.jpg]](http://www.erotikpark-ulm.de/terminwhg/Bilder/girls/Michelle/1286785363.jpg)
Michelle
Scharfes blondes Luder mit Top-Service und sexy Ausstrahlung!
Klingelnummer: 10 OG.
Figur: Sexy 181 cm!
Größe: 181
Konfektionsgröße: 38
Oberweite: < 75C
Specials: Zungenküsse, Frz. beidseitig, Körperbesamung, deep Throat, NS, Fingerspiele, Schmusen, erotische Massagen, u.v.m...
Sprachen/Language: Etwas Deutsch, Englisch, Tschechisch
Michelle ist tatsächlich so gross dass sie aus der Dachrinne trinken kann. Mit ihren High Heels kommt sie locker auf 186 cm.
Irgendwo müsste noch ein Bericht davon sein. Jedenfalls bläst sie ganz ordentlich und in der Missio ist der Anblick mit ihren langen Beinen eine Wucht.
![[Bild: 1289825508.jpg]](http://www.erotikpark-ulm.de/terminwhg/Bilder/girls/Sindy/1289825508.jpg)
Sindy
Super sexy Tschechisches blondes Top-Model, mit Top-Service!
Klingelnummer: 9 OG.
Figur: Sehr geil!
Größe: 164
Konfektionsgröße: 36
Oberweite: < 75C
Specials: Zungenküsse, Frz. beidseitig, 69, GV, erotische Massagen, Küssen, Stellungswechsel, Striptease, Rollenspiele, u.v.m....
Sprachen/Language: Deutsch, Tschechisch
Insgesamt eine der sympathischten Damen dort. Eine herzliche Art und ein freundliches Wesen. Bei ihr bekommt man das wofür man bezahlt. Wer also die halbe Stunde für 100 nimmt bekommt mindestens 30 Minuten meist aber mehr.
Die anderen kenne ich "noch" nicht. Werde die ein oder andere noch besuchen. Sind einige die in mein Beuteschema passen.
Auch hier eine Bitte. Behandelt die Michelle und die Sindy gut. Sie sind regelmässig in Ulm und ich denke ich bin nicht der einzige der sich wünscht dass das so bleibt.
Stay tuned.
so zerbröselt der Keks nunmal