nach einigen runden wurde das raubtier wohl fündig, was den bergführer zur auffrischung des koffeinbedarfs rufen ließ...
sprich wir gingen kaffee trinken...
nach aufputschung und weiteren gefühlten fünf kilometern um den berg zog es mich noch zu
Laura,
lange schwarze haare,
36 figur,
1,70 m groß
b-cups, große brustwarzen
tatoos an der rechten seite des oberkörpers
tschechin
am fenster den standart von 30 ocken für den spaß ausgemacht,
im zimmer war sie ruckzuck aus den klamotten gepellt, -kunststück, bei dem zweiteiler...
schwups lag sie breitbeinig auf dem bett und wartete schon...
die waschung folgte und schon lag ich daneben,
leichte schwanzmassage, gummi drauf und saugstarkes, geiles blasen ohne handeinsatz folgten,
die augenscheinlichkeit dieses vergnügens wurde mir nicht verwehrt..
ich fummelte derweil an ihrer pflaume, ihrem runden arsch und den leicht hängenden möpsen rum..ich mag es, wenn die dinger so sind...
binnen weniger minuten stand er wieder, ich also rauf auf de marie...ne laura...sorry,
sie spreizte die beine schön und ich kam schön tief in sie rein...
danach wechsel in die doggy stellung, guter arsch, nicht so knackig wie von nadine vorher, aber durchaus griffig und fest..
da ich kurz vorher erst meine vergnügung hatte wurde meinerseits das tempo erhöht und ich fickte sie schnell und feste , mit wenigen pausen..
was auch letzendlich zum abspritzen der restsamenzellen führte.
fazit:
solide standartnummer mit einer guten maus...
zeit nach erkenntnis des bergführers :so etwas über 15 minuten...na das paßte doch...
so verließen wir nun den berg...das raubtier war auch schon weg...
mal sehen, wann es mich wieder dorthin ziehen wird..aber der berg ist als für mich so eine retro-welt, da muss ich ab und an mal hin...
auch hier nochmals ein danke an dern bergführer...ohne ihn hätte es nicht soviel spaß gemacht.....
mfg, missio