23.09.2011, 10:31
Gut, dass ich die Vorberichte nicht gelesen hatte, so war ich in keinster Weise beeinflusst und habe wiedergegeben,
wie es mir ergangen ist und wie ich mich danach gefühlt habe.
Deshalb kann ich drben`s Erstbericht über Delia absolut nachvollziehen und zustimmen, die anderen Berichte allerdings nicht,
zumal auch Angaben darin nicht stimmen. Aber davon kann sich jeder selbst überzeugen.
Auf dem Heimweg dachte ich jedenfalls bei mir, so als Fazit... ..wow, was für eine kleines, geiles Luder,
die hat`s dir ganz ordentlich gegeben.
@Heidelbergi
Nun, am Telefon erhältst du freundlich Auskunft, genauso wirst du empfangen und verabschiedet.
Aber da du so hintergründig
fragst, geb ich dir noch ne PN mit auf den Weg......
Als ich bei einer Dame den ersten Besuch überzogen hatte, allerdings gleich um volle 45 Minuten, wurde nicht geklopft
oder sonst wie gestört.
Ich habe am Ende einfach gesagt, dass ich die Differenz nachentrichte. Genommen wurde dann die Differenz von einer
halben zur vollen Stunde und gut wars.
Manch andere nahmen von mir dafür nicht nur die Differenz und auch nicht abgerundet in der Zeit, sondern den vollen
Neutarif und den noch zeitlich aufgerundet.
Deshalb ist mir das Handling hier besonders angenehm aufgefallen.
Ich habe es bisher bestimmt auf ca. 15 Besuche gebracht, das hat schon seinen Grund.....
Über den einen oder anderen "Grund"
schreibe ich, sobald diese "Gründe" ihren Urlaub beendet haben,
.......nur dann macht`s ja Sinn für euch....
Gruß Sloopy.
wie es mir ergangen ist und wie ich mich danach gefühlt habe.
Deshalb kann ich drben`s Erstbericht über Delia absolut nachvollziehen und zustimmen, die anderen Berichte allerdings nicht,
zumal auch Angaben darin nicht stimmen. Aber davon kann sich jeder selbst überzeugen.
Auf dem Heimweg dachte ich jedenfalls bei mir, so als Fazit... ..wow, was für eine kleines, geiles Luder,
die hat`s dir ganz ordentlich gegeben.
@Heidelbergi
Nun, am Telefon erhältst du freundlich Auskunft, genauso wirst du empfangen und verabschiedet.
Aber da du so hintergründig

Als ich bei einer Dame den ersten Besuch überzogen hatte, allerdings gleich um volle 45 Minuten, wurde nicht geklopft
oder sonst wie gestört.
Ich habe am Ende einfach gesagt, dass ich die Differenz nachentrichte. Genommen wurde dann die Differenz von einer
halben zur vollen Stunde und gut wars.
Manch andere nahmen von mir dafür nicht nur die Differenz und auch nicht abgerundet in der Zeit, sondern den vollen
Neutarif und den noch zeitlich aufgerundet.
Deshalb ist mir das Handling hier besonders angenehm aufgefallen.
Ich habe es bisher bestimmt auf ca. 15 Besuche gebracht, das hat schon seinen Grund.....
Über den einen oder anderen "Grund"

.......nur dann macht`s ja Sinn für euch....
Gruß Sloopy.