Mein erster Flop in der Weberstr - Sofie (PL)
Mein erster Besuch in der Haasstr.
Von Euren Berichten war ich schon vorgewarnt, aber die Tatsache, dass ein eher unschuldiges Ding dort auf mich wartet hat mich nicht losgelassen.

Es empfingen mich Sofie und noch eine andere Dame, deren Namen ich mir nicht gemerkt habe. Ich entschied mich für die halbe Stunde mit Sofie, verabschiedete mich ins Bad und zog mich dann mit Sofie im Verrichtungszimmer (dezent beschissen eingerichtet) nackich aus.
Ein bisschen Geschmuse, Sofie küsste mich sofort, bis ich sie dann vor mich bat und das Blaskonzert begann.
In der halben Stunde habe ich auf GV verzichtet und sie nur mit dem Mund arbeiten lassen. Mit der Zeit konnte ich dabei auch etwas ruppiger werden, was sie ohne Murren über sich ergehen lies.
Zu Sofie muss man sagen, dass sie wirklich schüchtern ist und bei jeder noch so kleinen Gelegenheit ihre Unsicherheit hinter einem Kichern versteckt.
Gegen Ende der halben Stunde habe ich Ihr meinen Saft in den Mund gefeuert und sie hat brav geschluckt. Ein bisschen schmusen und die Zeit war rum.

Ehrlich gesagt fand ich es nicht wirklich schlecht, blasen kann sie, beim GV sieht es gewiss anders aus, aber ich kam auch so voll auf meine Kosten.
Drückt die Dame wenn ihr dort seit Smile

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein erster Flop in der Weberstr - Sofie (PL) - von Intelligenzallergiker - 23.09.2011, 07:26