Nach einigen Anfragen nach dem `wo` werde ich hier nicht mehr gaggern, sondern anfangen, die Eier zu legen.
Weil einige mir bekannte Mädels gerade urlauben möchte ich mit der beginnen, die ihr im Augenblick besuchen könnt -- mit Delia.
Delia, 21 jährige Rumänin, ca. 165 groß, blondiert, hat neben einer 34-36 er Figur (schlank aber nicht dürr) auch zwei
herrliche Argumente in Größe B, die sich wunderbar greifen lassen - was übrigens auch ihr ganz offensichtlich gefällt.
Sie spricht, im Gegensatz zu den anderen Mädels dort, zwar kein Englisch oder Deutsch, aber das ist bei ihr auch nicht nötig.
Sie hat einen derart geilen Blick drauf, dass sich dein Kamerad schon in der Hose beginnt zu erheben, und wenn das kleine geile Luder,
wie bei mir geschehen, dann auch noch den Kameraden greift und dich so zum Zimmer führt, dann weißt du was gleich abgeht.
Klar kommt zuvor noch die Dusche, alle Mädels dort sind immer frisch geduscht.
Wartend auf dem Rand des Bettes sitzend lag sie nach Rückkehr aus dem Bad gleich vor mir, nahm mein bestes Stück genussvoll
in ihren gierigen Schlund und schob ihn ganz tief rein. Nicht DT, aber auch nicht weit weg davon, sehr tief drinnen in ihrem saugenden
Schlund, ein Blow Job der besseren Sorte.
Die Revanche dafür bei ihr nahm sie mehr als dankbar an, mit Zuckungen und leichtem Wimmern, so dass ich mich des Eindrucks
nicht erwehren konnte, dass ihr diese Behandlung enorme Freude bereitete....

Ficken, ja, das kann dieses kleine Biest auch sehr ordentlich. Sie hat ganz offensichtlich auch ihren Spaß dabei, denn bei tiefen Stößen
stöhnte sie recht deutlich und kam mir ganz fest entgegen, was mich natürlich meine Anstrengungen noch intensivieren ließ,
und mit meinem Finger im Hinterstübchen ging sie richtig ab, sie wurde tropfnass.
Es war ein wirklich guter Tipp der Hausdame, es mal mit ihr zu versuchen. Ich war mehr als zufrieden und kann sie nur empfehlen.
Mittlerweile weiß ich auch aus eigener Erfahrung, dass sie sehr oft gebucht wird, weshalb es ratsam ist, vorher dort anzurufen.
Wenn ihr aber dennoch warten müsst, keine Sorge, die Hausdamen sind auch sehr nett und haben ebenfalls ihre Reize....

Noch etwas zur Moninger Str. 8: ich habe dort diverse "Verkostungen" durchgeführt und bisher noch keine Enttäuschung erlebt.
Die zwei Empfangsdamen, eine blond und eine dunkelhaarig, sind sehr nett und haben mit ihren Empfehlungen genau richtig gelegen.
Wenn ich früher ankam oder mal warten musste wurde mir immer von den Empfangsdamen sehr angenehme Gesellschaft geleistet.
Die Art Gäste zu empfangen und zu verabschieden empfinde ich dort als äußerst angenehm.
Zum Preisgefüge:
30 Minuten mit GV, FO ZK 70 €, 1 Stunde 130 €. AV gegen Aufpreis, ich weiß den Preis aber nicht genau.
Preis-Leistung und auch die ganze Behandlung betreffend ist es für mich im Moment die beste Adresse in KA.
Gruß Sloopy