Michelle 21J. Bruchstraße Haus Madonna Braunschweig
Bruchstraße
Braunschweig
Haus Papillon
Karte Anzeigen
War die Woche mal wieder bei Michelle war so gegen 22 Uhr, sie werkelt nun im Papillon das ist die Hausnummer 20 oder 22 weiß es nicht mehr so genau, ich bin dann mit ihr die Treppe hoch ins VZ, sie ging voran, konnte dabei schön ihre geile Figur bewundern. Im Zimmer gab ich ihr die üblichen 30 Tacken, es gab erstmal ein Gebläse, wobei sie wie immer die Pimmelwurzel zwischen ihren Fingern klemmte und recht durchzugsstark blies, also ohne großen Handeinsatz. Dauer so 2-3 Minuten, war ok.

Dann etwas Gleitmittel und ab in die Reiterstellung, danach ging es in die Doggystellung, das hielt sie aber nicht lange durch, sie löste sich von mir und klagte etwas über Schmerzen in den Knien und Hüftbereich. Sie fragte mich dann ob sie im Handbetrieb weitermachen sollte, es waren man gerade so 8-9 Minuten um, ich meinte nein und sagte das ich es noch in der Missi wollte, sie schien davon nicht so begeistert zu sein, machte es aber, nicht ohne sich vorher noch etwas Glitschi aufzutragen, ich stöpselte ein und konzentrierte mich und schmiß mein Kopfkino an und nach einigen Minuten kam der Abschuß ins Gummi. Bettzeit war so ca. 12 Minuten.

Es gab noch AST wobei sie mir sagte das sie am Samstag Abend in Hamburg auf der Piste unterwegs war.

Fazit: Michelle machte heute einen etwas überfickten Eindruck auf mich, wirkte auch abgespannt, aber immerhin bin ich zum Abschuß gekommen, na ja jeder Mensch kann mal einen schlechten Tag haben, muß mal schauen ob ihre Formkurve sich nach oben verbessert, ansonsten müßte ich mich von ihr verabschieden, gibt ja genug Alternativen auf der Bruch. Vielleicht kann sie ja mal zur Abwechslung mal ein anderer Gurkengänger testen, eine hübsche Figur hat sie auf alle Fälle. Ach so, sie spricht übrigens sehr durch die Nase, hört sich manchmal sehr komisch an, ist aber ein Erkennungsmerkmal von ihr, mal so nebenbei bemerkt. Und ganz zum Schluß sagte ich ihr warum ich so lange gebraucht habe: das es am Gleitmitteleinsatz lag, obwohl ich ja eigentlich gar nicht so lange gebraucht hatte, nun ja sie hat meine Mitteilung verstanden, mal schauen was sie daraus macht. Gruß Onkel Lulli

Nachrichten in diesem Thema
RE: Michelle 21J. Bruchstraße Haus Madonna Braunschweig - von onkel lulli - 22.09.2011, 06:49