26.11.2004, 23:03
also-da ich ja auch in nem andren forum bin,und da regelmässig stammtische stattfinden(der eine oder andre wird wissen,was ich meine),ist meine meinung dazu:erstens geht es bei diesen treffen nicht nur ums poppen,zweitens ist es immer ganz lustig,wenn man sich mal trifft(würde dann auch paar sehen,die ich seit meinem laufbahnende nimmer gesehen hab),und drittens nimmt es,so wie ich es kenne,keinen einfluss auf die berichte.
zudem ist es ja jedem selbst überlassen,ob er sich outet mit nick oder nicht.
wenn ich da an die vermisste grillparty denke,da hätte man(n) bzw.frau sich ja auch kennengelernt.
beim letzten bw7-stammtisch (wenn ichs net schreiben darf,bitte löschen),waren 12 frauen dabei,alles mädels,die da eingeloggt sind,und es war ein superschöner abend.OHNE SEX!!!!!!
also-überlegts euch.......zumindest laure und ich wären gern dabei
alles in allem aber eine super idee!!!!!auch ohne uns.... ;(
zudem ist es ja jedem selbst überlassen,ob er sich outet mit nick oder nicht.
wenn ich da an die vermisste grillparty denke,da hätte man(n) bzw.frau sich ja auch kennengelernt.
beim letzten bw7-stammtisch (wenn ichs net schreiben darf,bitte löschen),waren 12 frauen dabei,alles mädels,die da eingeloggt sind,und es war ein superschöner abend.OHNE SEX!!!!!!
also-überlegts euch.......zumindest laure und ich wären gern dabei

alles in allem aber eine super idee!!!!!auch ohne uns.... ;(
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!