Julia, Tonndorfer 120
Tonndorfer Hauptstraße 120
Hamburg
Erggeschoss, mitte, rechtes
Karte Anzeigen

Vorgeschichte:
Gestern war mal wieder Trieb-Tag. Erst in die Maxe, zufällig Victoria (Ap. 8) zum Basisprogramm für 30 Euronen gebucht, wegen der leckeren Optik. Als nach gefühlten 5 Minuten Blasen und Standardfick die Ansage kam: "Du hast noch eine Minute" fiel mein Kleiner in sich zusammen und ich ergriff die Flucht.

Kontrastprogramm:
Kurze Fahrt zur Tonne. Wieder neue Namen an vielen Klingeln.
Bisherige Favoritin Helen noch immer nicht aus Urlaub zurück. Also auf gut Glück bei "JULIA, Polen" geklingelt.
Sie öffnete in einem kurzen Schwarzen. Ungewöhnlich, die meisten hier erscheinen in BH und Höschen. Frauliche Figur (Gr. noch 36?), offenes Gesicht, dunkelblond, etwa Mitte 20. Geiler Ausschnitt mit Andeutung eines Spitzen-BH. Das passt ins Beuteschema! 30 Euronen für Französisch mit und GV vereinbart. Nachträglich fiel mir auf, dass der sonst hier obligatorische Hinweis auf die "15 Minut" fehlte.
Freundliche Aufforderung "Komm rein!". Machte ich und legte das Geld auf den Tisch. Dort blieb es bis zu meinem Abschied liegen. Kein Einstellen von Zeit im Handy oder TV. Statt dessen kam Julia auf mich zu, rieb sich geil an meinem Körper und streichelte meinen Kleinen aus Habacht- zu Einsatzformat. Schnell die Plünnen runter, aber Julia bat ich, alles anzubehalten. "Findest du das geil?" Perfektes fast akzentfreies Deutsch. Ich bestätigte, dass ich sie in ihrem Kleidchen superscharf finde. Wir schmusen weiter, Julia geht in die Knie und beginnt spielerisch-variantenreich zu blasen. Mal sanft, dann fester, dann nur mit der Zunge. Geile Blicke treffen mich.Ich arbeite mich in ihrem Ausschnitt vor und erforsche ihre festen Brüste. Fühlen sich gut an, alles Natur. Ich habe Angst. dass mein großer Kleiner hyperaktiv werden könnte, ziehe Julia hoch und schiebe eine neue Schmuserunde ein. Dabei streife ich ihr auch den Slip ab. Dann halte ich es nicht mehr aus,schiebe ihr Kleid hoch, setze ihr linkes Bein aufs Bett. Ich fingere ein bischen. Feucht. Aber kein Gel vorher in meiner Anwesenheit. Das turnt mich sowieso immer fast ab. Entweder dezent vorher gemacht, oder sollte das Naturfeuchte sein? Eine scharfe Nummer im Stehen beginnt.
Wir steigern uns, dann wieder langsam. Julia maunzt dezent. Dann eine kleine Pause, das Kleid runter und aufs Bett. Ich hebe eine Brust aus dem BH. Makellos. Wir ficken uns durchs volle Programm. Mal will sie eine andere Stellung, mal ich. Allmählich beginne ich schwerer zu atmen, stöhne. Auch Julia wird lauter. Entweder so gut gespielt , wie ich es seit Urzeiten nicht erlebt habe, oder...? Und zwischen den Runden immer wieder liebe Streichler, geile Blicke mit leicht offenem Mund, der einmal auch meinen Schwanz noch nachfeuchtet, als er heißgerammelt ist . Der Abschluss dann ganz klassisch in der Missi. Danach blieben wir beide noch verschwitzt etwas liegen. Erst dann befreit mich Julia vom Conti.
Etwas mehr als Smaltalk ergab, dass Julia noch für 2 Wochen bleibt und dann eine Woche Urlaub macht. Sie will dann unter gleichem Namen im selben Zimmer weitermachen. Ich komme sicher vorher noch mal wieder! Besser habe ich 30 Euronen in letzter Zeit nicht angelegt. Leider kann ich nicht sagen, wie lange ich bei ihr war. Ich habe wirklich vergessen, auf die Uhr zu schauen.

Nachrichten in diesem Thema
Julia, Tonndorfer 120 - von Gelegenheitspopper 51 - 21.09.2011, 10:49
RE: Julia, Tonndorfer 120 - von naitsirhc - 21.09.2011, 16:33
RE: Julia, Tonndorfer 120 - von Roccofan - 21.09.2011, 17:06
RE: Julia, Tonndorfer 120 - von Stiefelficker - 21.09.2011, 21:59
RE: Julia, Tonndorfer 120 - von Blowjobfriend - 22.09.2011, 15:59
RE: Julia, Tonndorfer 120 - von Stiefelficker - 25.09.2011, 22:40
RE: Julia, Tonndorfer 120 - von vwfahrer2011 - 21.10.2011, 12:32
RE: Julia, Tonndorfer 120 - von wolke7 - 21.10.2011, 13:29
RE: Julia, Tonndorfer 120 - von MrABC - 23.10.2011, 10:33
RE: Julia, Tonndorfer 120 - von northernman - 23.10.2011, 08:27
RE: Julia, Tonndorfer 120 - von Icemannn - 12.03.2012, 11:20