Hatte mir im Internet vorher Liane ausgesucht. Die Bilder stimmen übrigens absolut mit der Realität überein. Gute Figur, griffiger Po und sehr kleine Brüste.

Die Räume sind in ehemaligen Ladenräumen in einer Geschäftsstrasse untergebracht, allerdings ganz ordentlich hergerichtet.
Die Hausdame hat mich direkt in eins der Zimmer gebracht und mich nach meinen Wünschen gefragt. Da ich einen Termin hatte, hat sie mir dann gleich Liane geschickt. Sie trug erotische Dessous und hat mich optisch sehr angesprochen. Nachdem sie mich nach meinen Wünschen (1 Stunde, 2x kommen, französisch total und Küssen) gefragt und kassiert hatte (140,- EUR), sollte ich mich schonmal ausziehen und mit dem bereitgestellten Mundwasser gurgeln. Das Waschen von meinem kleinen Freund würde sie dann selbst machen. Sie war auch nach 5 min wieder da und nach der Waschung gings gleich aufs Bett.
Beim Vorspiel war sie nicht sehr aktiv und ihre Küsse waren auch sehr zurückhaltend. Nachdem ich ihren Kopf dann Richtung kleinem Freund geschoben hatte, fing sie aber ganz ordentlich an zu blasen. Allerdings hat sie ihn ziemlich oft aus dem Mund genommen um mit der Zunge an meiner Eichel zu spielen.

Nach einer Rauchpause und einer mittelmässigen Massage hat sie dann von Hand getestet, ob ich wieder bereit bin und ihn wieder steif geblasen.
Nach dem Gummi aufziehen hat sie dann in der Reiterstellung angefangen. Irgendwie wollte sich aber nicht der richtige Spass bei mir einstellen (trotz super Optik auf ihren schlanken Körper) Nach einem Stellungswechsel in die Doggystellung ist sie dann aber zur Hochform aufgelaufen. Hat gut gegengehalten und mitgemacht. Das zusammen mit der perfekten Ansicht in den zwei grossen Spiegeln hat mich dann in kürzester Zeit zum Schuss gebracht.

Sie spricht ganz gut deutsch, allerdings ist das Niveau ihrer Unterhaltung recht niedrig. Na ja, deswegen geht Mann ja nicht hin.
Das Preis/Leistungs verhältnis ist OK aber die Wiederholungsgefahr nicht ganz so gross. Ich bin halt von der Villa Venezia und den Mädels dort etwas verwöhnt.
So, ich hoffe, ich habe nichts wichtiges vergessen, das war nämlich mein erster Beitrag.
Ach so, hier noch die Bilder :