Cleo aka Johanna aka Jill, Tonberg 15 ( vorher: Wahlestr. Johanna u. Jill)
Tonberg 15
Kiel
Schleswig-Holstein
0431/90894564
Karte Anzeigen
Hi,

Ich habe mir jetzt einmal die neue Wohnung im Tonberg 15 angesehen. Das ist bei dem Gartenmarkt "Dehner". Das Parken ist dort natürlich überhaupt kein Problem. Tonberg 15 ist der Hauseingang direkt rechts neben “Hallo Pizza”, wenn man vor dem Gebäude steht. Ich hatte kurz telefonisch geklärt, ob sie da ist, da die anderen Mädels für mich von den Internet-Fotos nicht so in Betracht kamen. Ich hatte es gezielt auf sie abgesehen.

Cleo öffnete auch gleich persönlich. Schwarzes Kleid, schwarze Strümpfe und Stiefel. Eher normale Winterstiefel für meinen Geschmack. Es gibt Mädels, die ich optisch schärfer finde, weil sie ein schon beim Anblick totel heiß machen. Sie hat keine scharfe Hurenoptik, sondern reizt aufgrund ihrer Natürlichkeit. In der Gothestr. kriege ich gleich "Herzrasen" bzw. das Sabbern. Das war hier nicht so.

Sie hat ein sehr freundliches Lächeln und eine absolut natürliche Art an sich. Es ist schon en wenig komisch. Optisch sie echt aus, wie die Nachbarin von neben. Es passt fast nicht zusammen: ihre natürliche Art, ihr Aussehen, wie das Mädel von neben an und dann in einem Fickzimmer. Wenn man sie so sieht und dann denkt, dass sie einem gleich 30 Minuten den Schwanz lutscht. Echt kaum zu glauben. Aber sie macht es und zwar ganz genial. Aber gerade das hat eben auch etwas Besonderes.

Gebucht wurde das normale Programm für 50 €. Sie fragte aber, ob ich vielleicht mal ohne wünsche. Da es ein Antrittsbesuch war, entschied ich mich erstmal für das Standardprogramm.

Sie entblätterte sich dann komplett und mache eine sehr schöne, entspannende Musik an. Ich lag derweil schon erwatungsvoll auf dem großen Bett und schaute auf ihren Körper. Ab jetzt wurde es richtig nett. Cleo ist wirklich ungewöhnlich, aber im positiven Sinn. Sie hat extrem helle Haut, sehr schöne, wohlgeformte Titten und einen schlanken Body. Keine Tatoos, etc. Diese helle Farbe ihres Körpers, die man sonst so sicher nicht oft bei Huren sieht und dieses mädchenhafte Lächeln, sind echt etwas ungewöhnliches und sehr erregend. Ich stehe eigentlich nicht so auf kurze braune Haare, aber der helle Körper machte mich an und die natürliche Art. Sie hat gar nichts “Verruchtes” an sich.

Cleo krabbelte auf das Bett und ich erklärte ihr, dass ich möchte, dass sie mir möglichst lange einen bläst. Ich würde ihr dann schon sagen, ob noch mehr ansteht. Wichtig sei es langes und gutes Französich. Cleo sagte “Ok” und dann fing ein sehr, sehr langes und überaus intensives Wohlfühlprogramm an, bei dem Cleo sicherlich über 20 Minuten am Stück an meinem Schwanz lutschte. Ein wahrlich ungewöhnliches, langsames Blasen, das von seiner Art her sehr individuell, zärtlich und intensiv war. Sie hat, wie auch die anderen schon schreiben, eine sehr geile Art, zu blasen, wenn man es ruhig und intensiv liebt. Insgesamt war es ausschließlich die langsame Variante des Blasens, jedoch absolut facettenreich. Wer es nicht sanft mag, muss das wohl deutlich sagen. Für die Genießer des Langsamen sicherlich mal etwas Besonderes.

Zuerst streichelte sie mit den Fingern die Eier, während sie meine Brust leckte. Leider hat sie die Eier nicht geleckt. Das nächste mal frage ich, ob man das notfalls hinzu buchen kann. Ich denke, sie wäre mit ihrer zärtlichen Art dafür eine optimale Besetzung. Als dann der Schwanz mehre und mehr hart wurde, zog sie das Gummi darüber und ab dann hat sie das gute Stück langsam eingesogen. Wahnsinn, sehr schön ruhig und langsam ist er in ihren Mund tief hineingeglitten. Cleo lutschte auch ganz langsam, mit einem angenehmen Druck, keine schnellen Bewegungen, wie eine sanfte “Folter”, immer weiter, teilweise wie in Zeitlupe.

Jedoch ist immer etwas passiert. Teilweise sah man das nicht, was sie machte, dann hat sie ihn im Mundraum mit der Zunge verwöhnt. Und Cleo macht eigentlich keine Pause. Sie hat den Schwanz wohl gar nicht mehr aus den Lippen heraus gelassen. Ich konnte sie super beobachten.

Sie lag mit geöffneten Beinen neben mir. Der Blick ging zu ihrer weißen blanken Muschi und ihrem Hintern, der eben so weiß ist. Ihre helle, rasierte Muschi ist ein besonderer Anblick. Und ihr heller Hintern machte mich auch gleich an. Wenn es meine Kräfte zu ließen, wollte ich Cleo auf jedenfalls mal von Hinten nehmen.

Was Cleo mit ihrem Mund anstellt, ist geil. Sie nimmt den Prügel in den Mund und dann bleibt er dort und wird im Mund verharrend mit ihrer Zunge in ihrer Mundhöhle massiert. Wundervoll. Ihre Lippen bewegen sich, teileweise, wenn überhaupt, nur Millimeter. Man sieht den Schwanz bewegungslos in ihrem Mund und spürt nur, wie sie wohl mit ihrer Zunge gegen die Eichel drückt. Ganz sanft und langsam, aber immer wieder.

Da schießt das Blut einem aber in den Schwanz und er wird immer härter und Cleo lässt ihn nicht wieder aus den Lippen heraus. Sie bläst ganz ruhig, sie schiebt die Lippen in Zeitlupe herunter. Sie bläst durchaus tief. Und das mit einem angenehmen Druck, nicht zu lasch. Sie lässt ihn fast immer im Mund und bearbeitet ihn drinnen mit der Zunge oder wie auch immer. Es ist wirklich eine super Technik für gefühlvolles Französisch. Das Sollte man aber allerdings mögen, wenn man zu ihr geht.

Dann wechselt sie auch ihre Position. Einmal im 90 Grand Winkel, dabei den Schwanz weiter im Mund. Sie gleitet mit den Lippen sehr langsam tief hinab und wieder hoch. Beim Hochkommen hat sie ihre Zunge halb um ihn herum gewickelt. Man sieht die Spitze der Zunge aus dem Mund schauen und es fühlt sich super an. Optisch fand ich auch ganz geil, das sie sich mal auf alle Viere stütze, im 90 Grand Winkel über meinen Körper und dann ohne Hände mit ihrem Oberkörper und dem Schwanz im Mund herunter tauchte.

Sie nahm ihn so freihändig und auch sehr tief. Super, das ganze einige Male und auch wieder ganz langsam - man könnte explodieren . Wenn es sich nicht so gut anfühlen würde und man einfach möchte, dass sie damit nicht wieder aufhört. Cleo macht alles sehr gefühlvoll, langsam und es macht einen trotzdem oder gerade deswegen wahnsinnig.

Irgendwann spürte ich, dass ich kurz vorm Explodieren war. Sie hatte mich definitiv soweit. Ich bat sie zu stoppen und musste mich stark konzentrieren. Fast hätte ich es nicht mehr geschafft, es zurück zu halten. Zumal Cleo mich jetzt anschaute und den Schwanz noch in der Hand hatte. Sie schaute mir in die Augen und ich hätte Spritzen können. Eine Sekunde dachte ich daran, ihr zu sagen, dass sie ich ihn sofort wieder rein nehmen soll und jetzt aber mal richtig Vollgas gibt und mit Tempo alles heraus saugt. Aber eigentlich wollte ich sie ja noch von Hinten, ran an den schneeweißen Hintern.

Also 3 mal durchatmen, dann eröffnete ich ihr, dass ich noch versuchen wolle, sie von Hinten zu nehmen und sie sich hinknien solle. Ihr weißer Hintern hatte es mich doch sehr angetan. Cleo nahm eine Hand Flutschi und schon kniete sie wunderbar vor mir. Das war eine Pracht. Dieser helle Körper, den Hintern schön präsentiert. Es hängt auch noch oben ein Spiegel. Ihr Hintern fühlte sich gut an und dann konnte ich sie wunderbar nehmen. Erst ein paar tiefe langsame Stöße. Herrlich und dann kräftig. Es ging recht schnell, da ich den Anblick im Siegel mit meinem von gut 20 Minuten Französisch überreizten Freund nicht mehr aushalten konnte. Dieser Anblick, wie sie so schön mit ihrem hellen Körper auf dem Bett kniete, Oberkörper unten, Arsch hoch.

Nach dem Spritzen konnte ich noch ein Bisschen in ihr bleiben und sachte nachficken. Das war auch sehr gut. Als ich mich anzog, machte sie noch nackt das Bett wieder klar. Ich mir da immer noch nicht klar darüber, ob sie jetzt optisch mein Ding ist oder nicht. Andere, die schon beim ersten Anblick scharf wirken, gefallen mir vom Aussehen besser. Aber ich muss es auf jeden Fall noch mal ausprobieren. Wie sich wohl die helle Haut in Strapsen und Wäsche macht? Oder FN, aber ob man das überhaupt so lange durch hält. Ich habe sogar vergessen, ob man bei ihr für 80 auch zweimal kommen kann. Das hätte mich nun wirklich interessiert.

Zum Abschied gab es einen Kuss auf die Wange. Eigentlich wollte ich sie noch fragen, was sie sonst noch anbietet, weil man sich das bei ihr so gar nicht vorstellen kann. Aber ich war irgendwie noch ziemlich durch den Wind. Also insgesamt war das sehr gut. Was Cleo mit ihren Lippen veranstaltet hat, hat mich schon umgehauen. Ich stehe auf ihre sanfte Technik. Und sie ist nett und sehr freundlich.

Preis 50 Euro
Service: FM und GV doggy
Körper: 2
Blasen: 1
GV: 2
Zwischenmenschlich: 2
Wiederholungsfaktor: 90 Prozent
Tel: 0431/90894564
Tonberg 15
www.nr15.de
Name Cleo
Arbeitszeiten: bestimmte Tage, am besten bei Sexnord.de nachsehen