19.09.2011, 17:49
hatte grad fiona zu gast und kann mich leider nicht ganz der begeisterung anschliessen, wobei ich sehr hin und her gerissen bin!
sicherlich ist sie ein sehr süßes zierliches (bilder echt!!!) mädel...aber der reihe nach.
sie kam mit etwas verspätung, klar, 16.30 uhr ist ja nie verkehr
aber nicht schlimm! nach dem geschäftlichen undkurzem smalltalk, ab aufs bett bzw. davor noch der unnötigen kleidung entledigt...und da das größte manko: nix frisch rasiert mind 3-4 tage wildwuchs.
hatte überlegt abzubrechen oder sie zum rasieren ins bad zu schicken, hätt ichs mal gemacht, und die benötigte zeit als verlängerung verlangt!
dann mit streicheln und versuchten zk`s wietergemacht. zk´s waren leider nicht sehr prickelnd. wollte dann doch mal schaun wie sie schmeckt und habe mich ihrer kleinen gewidmet...frisch geduscht is anders
also mund da weg stattdessen finger rein..und siehe da, das hat ihr wohl echt gefallen (jetzt kommt der nette teil
) sie ist so feucht geworden, daß es an meiner hand runter gelaufen ist und hat leise gestöhnt und sich an mich gedrückt.
ok, sie zum blasen aufgefordert welches zärtlich mit leichtem handeinsatz war. nach kurzer zeit gummi drauf und sie aufsatteln lassen, wow...die kleine ist halt klein
kurz und gut noch in die missio gewechselt und ihr dann schön auf die wirklich sehr schönen brüste gespritzt. da hat sie auch keine probleme mit . kurz gesäubert und ziemlich direkt ne 2. rund da die zeit knapp war.
fazit: wer echt zärtlichen sex will:
aber irgendwie ist der funke nicht ganz übergesprungen...was an allg."chemie" liegen kann aber sie hat z.b. von anfang an regelmäßig auf die uhr geschaut...geht gar nicht!
sicherlich ist sie ein sehr süßes zierliches (bilder echt!!!) mädel...aber der reihe nach.
sie kam mit etwas verspätung, klar, 16.30 uhr ist ja nie verkehr

hatte überlegt abzubrechen oder sie zum rasieren ins bad zu schicken, hätt ichs mal gemacht, und die benötigte zeit als verlängerung verlangt!
dann mit streicheln und versuchten zk`s wietergemacht. zk´s waren leider nicht sehr prickelnd. wollte dann doch mal schaun wie sie schmeckt und habe mich ihrer kleinen gewidmet...frisch geduscht is anders

ok, sie zum blasen aufgefordert welches zärtlich mit leichtem handeinsatz war. nach kurzer zeit gummi drauf und sie aufsatteln lassen, wow...die kleine ist halt klein

fazit: wer echt zärtlichen sex will:

aber irgendwie ist der funke nicht ganz übergesprungen...was an allg."chemie" liegen kann aber sie hat z.b. von anfang an regelmäßig auf die uhr geschaut...geht gar nicht!