Müssen die Mädchen verbal so ausgezogen bzw. zerlegt werden?
Auch wenn es hier (unter anderem) um die spezielle Situation in einem bestimmten Club geht, finde ich die generelle gestellte Eingangsfrage wichtig. (Wundere mich eh dass es nicht umgehend im Offtopic Bereich untergebracht wurde.)

Ums vorweg zu nehmen, ich finde die Berichte nicht zu detailliert, und das hat imho auch nicht unbedingt mit mangelndem Respekt den Frauen gegenüber zu tun.

Ich schätze das LSH gerade wegen seiner informativen Berichte Winke

Es dient primär der ungeschönten Information der Kollegen untereinander.

Wer hier etwas liest was er nicht lesen will - das Kreuzchen oben rechts in der Ecke hilft sofort. Wenn die Anbieter(innen)seite mitliest und (hoffentlich Brakelamp ) eventuell die richtigen Rückschlüsse zieht, auch schön.

Wenn ich einen Bericht schreibe, versuche ich das hineinzuschreiben was andere Nutzer vermutlich interessieren könnte. Es sind doch oft gerade auch die Details die eine Nummer gut oder schlecht werden lassen! Je nach dem was mir oder dem jeweiligen Kollegen halt wichtig ist - und auch dafür soll ein Bericht mE hilfreich sein. Außerdem verraten gerade Details ja auch, wie engagiert eine Frau ihren Job wahrnimmt. Es geht nuneinmal primär um: guten Sex Dodgy

Ich gehe gern zu Frauen bei denen ich etwas einschätzen kann was mich erwartet. Ist ja auch wahrlich nicht wenig Geld was dafür aufgerufen wird. (Dass ich dafür nichts anderes als beste Qualität erwarten dürfen sollte, sollte EIGENTLICH auch selbstverständlich sein...)

Mann sollte sich nicht der Illusion hingeben, dass die Frauen nicht genauso explizit unterteinander über ihre Kundschaft sprechen. Vlt wählen sie andere Worte, aber der Detailgrad wird kaum anders sein.

Respekt - ich gehe mit den Frauen GRUNDSÄTZLCH respektvoll um. Gehört sich einfach so, führt zu netteren Nummern und zu Anstieg der Servicequalität bei Wiederholungsbuchungen. Wenn mir eine blöd und unmotiviert kommt - gibts das gleiche zurück. Auch dieses spiegelt sich ja dann positiv wie negativ in den Berichten wieder.

Schutz der Identität: ich erzäle NATÜRLICH nicht dass ich schreibe. Und schreibe so, dass alles klar ist was für den p6 relevant ist. Die privaten Dinge, die mann ja durchaus auch mal erzählt bekommt, bleiben EBENSO NATÜRLICH unberichtet.

Viel Spaß allseits bei der schönsten Sache der Welt...
Hirsch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Müssen die Mädchen verbal so ausgezogen bzw. zerlegt werden? - von FliegenderHirsch - 19.09.2011, 11:48