FFM,Oshun`s Reich der Sinne, Barbie
.... dass ich mich habe von Barbie verwöhnen lassen Big Grin

Aufgrund der Berichte hier von Oshuns Reich wollte ich eigentlich zu Anastasie (allein deswegen, dass ich ein Freund schöner OW bin und Massagen zum relaxen finde).

Leider arbeitet Anastasia nur Mo. und Mi. ganztags und sonst wohl nur ab 16.00 Uhr (hoffe ich habe es mir richtig behalten).

Da ich aber wusste, dass Barbie hier gelobt wurde, habe ich trotzdem spontan einen Termin am Freitagmittag bei Barbie vereinbart und habe es nicht bereut, ganz im Gegenteil.

Zu dem Stil der Einrichtung hat Lustwandel alles geschrieben, es gibt nichts zu ergänzen.

Zu Barbie selbst: Sie ist eine wirklich tolle Frau. Nach ihren Aussagen am Telefon hat sie ein B-OW, aber Vorort ist es gefühlstechnische und optisch eher die C-Größe gewesen.

Was ist bei der Massage sehr gut fand, war das schöne warme und vor allem geruchslose Öl sowie die zwei Rollen Handtücher, die für eine Erhöhung des Fußes gesorgt haben (ist echt angenehmer, wenn man auf dem Bauch liegt).

Während der Bauchmassage hat sie in einer tollen Art und Weise ihre Brüste eingesetzt und die Arme und Handfläche massiert, dass es eine Wucht war. Bei der Massage ist sie mit ihrem Gesicht direkt an meinem Gewesen, dass man versucht war, sie zu küssen (aber so gelenkig bin ich leider nicht).

Auf dem Rücken hat sie quasi einen TF angedeutet, in dem sie mit ihrem Glocken wunderbar über den Kleinen gerutscht ist und das mit einem Blick ....

Dabei konnte man sie wunderbar streicheln und gegen eine Behandlung ihrer OW war sie nicht abgeneigt gewesen.

Das Finale war noch besser als bei Olympia gewesen (Sorry, war aber so). Sie hat es in einer Art und Weise geschafft, ein Up and Down herbei zu führen, dass ich bald wahnsinnig geworden bin gD So ein Finale ist mir noch nie unterlaufen !!

Danach hat sie noch etwas neber mir gelegen und wir haben uns etwas unterhalten (während der Massage haben nur die Augen gesprochen), gekuschelt, das Ende der MAssage bedauert, geduscht und ab ins WE gerauscht.

Fazit: Absolut zu empfehlen (insbesondere das Bonus-System). Anastasia werde ich unbedingt besuchen müssen. Mal sehen, ob ich dann eine Favoritin habe werde oder ich mich nicht entscheiden kann.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.

Nachrichten in diesem Thema
FFM,Oshun`s Reich der Sinne, Barbie - von joe28 - 05.09.2004, 02:37
FFM,Oshun`s Reich der Sinne, Barbie - von joe28 - 05.09.2004, 21:21
FFM,Oshun`s Reich der Sinne, Barbie - von Fry - 05.09.2004, 22:17
FFM,Oshun`s Reich der Sinne, Barbie - von joe28 - 06.09.2004, 22:09
FFM,Oshun`s Reich der Sinne, Barbie - von revol69 - 28.11.2004, 08:27
FFM,Oshun`s Reich der Sinne, Barbie - von bache116 - 28.11.2004, 20:46
FFM,Oshun`s Reich der Sinne, Barbie - von bache116 - 30.11.2004, 12:15
FFM,Oshun`s Reich der Sinne, Barbie - von bache116 - 30.11.2004, 12:18
FFM,Oshun`s Reich der Sinne, Barbie - von joe28 - 04.04.2005, 12:49