Cora, Glücksburger Strasse
heute ein zweiter und ein etwas ernüchternder Bericht über Cora:
Am Donnerstag wollte ich Cora, nach meinem guten Erlebnis im Sommer einen neuen Besuch abstatten. Also gegen 20:30 hin, gebimmelt, wiedererkannt und herein gebeten worden. Cora war wieder sehr nett anzuschauen (schwarze Strümpfe, Strapse u. BH). Meine Wünsche, fm und span., wurden akzeptiert und los ging's. Sie räkelt sich auf dem Bett, die Eisbären glotzen mich an und ich springe aus den Klamotten. Ich lege mich schön auf's Bett und Cora nimmt zwischen meinen Beinen Platz. Es folgt ein sehr schönes Gebläse. Während sie meinen Schwanz bläst kann ich die Aktion im Spiegel beobachten. Diese Kombination machte mich ziemlich an. Nach kurzer Zeit merkte ich, dass das Ende naht. Ich bat um kurze Pause. Sie guckte mich erstaunt an und fragte nach dem Warum. Ich erklärte es und sie stoppte kurz. Sagte dann aber, dass sie keine Lust habe wieder von vorn anzufangen. Das war ja was für mich und den kleinen Fan. Während ich recht überrascht über diesen Spruch war, lies der kleine Fan den Kopf hängen. Das veranlasste Madame nun zu dem Spruch:"Siehst Du, jetzt muss ich von vorn anfangen." Ich war sprachlos und fragte, ob sie faul sei. Das führte zu einer recht scharfen Antwort a La:"Zeit ist Geld. Du hattest keine halbe Stunde gebucht". Stimmt, hatte ich nicht; aber 10 Minuten waren mir dann dich zu wenig. Mürrisch fing sie an, weiterzumachen. Meine Stimmung war auf Null. Liegend tat sich absolut nichts mehr. Ich kniete mich dann hin und forderte sie auf, es zu Ende zu bringen. Als ich mich hinkniete fing sie an zu murren was das jetzt solle, wie sie mir so einen blasen solle, das sei so unbequem und die meisten Männer wollen es immer im Liegen oder im Stehen. Tja, ich nunmal nicht ! Schließlich bequemte sich die Diva, weiter zumachen. Es war aber grottenschlecht. Unter Aufbringung meiner vollen Konzentration und Anspannung der Oberschenkelmuskeln füllte ich das Gummi.
Anschließend angezogen, ihr 30€ in die Hand gedrückt ( erstaunlicherweise nicht die für das Gewünschte obligatorischen 40€) und frustriert raus aus der Bude.

Fazit: Optisch sicher im oberen Segment. Dienstleistungsgedanke nicht besonders ausgeprägt.
Wiederholungsgefahr: 5% und nur wenn es gar keine Alternativen mehr gibt Smile

Ich werde die gute Cora von meiner Liste streichen!

Hurenfan

Nachrichten in diesem Thema
Cora, Glücksburger Strasse - von dietbert - 13.03.2011, 10:32
RE: Cora, Glücksburger Strasse - von muggel - 13.03.2011, 13:31
RE: Cora, Glücksburger Strasse - von dietbert - 13.03.2011, 20:18
RE: Cora, Glücksburger Strasse - von Hurenfan - 25.07.2011, 09:46
RE: Cora, Glücksburger Strasse - von Hurenfan - 18.09.2011, 15:26
RE: Cora, Glücksburger Strasse - von Eifelturm - 19.09.2011, 19:41
RE: Cora, Glücksburger Strasse - von Hurenfan - 20.09.2011, 11:33
RE: Cora, Glücksburger Strasse - von Hurenfan - 30.08.2012, 11:24
RE: Cora, Glücksburger Strasse - von Hurenfan - 16.04.2014, 17:27
RE: Cora, Glücksburger Strasse - von dietbert - 24.04.2014, 22:00