16.09.2011, 16:12
Weiter im Sazanka. Ich wurde liebevoll abgetrocknet und in den Nebenraum geführt, dort eine Liege mit Frotteehandtuch, bäuchlings auflegen. Nun brachte meine Schöne einen grossen Korb mit heissen Handtüchern die sie über mich verteilte und obendrauf eine Plastikplane. Jetzt setzte sich die Gute auf meinen Rücken und begann mit einer Druckmassage über den ganzen Rücken. Richtig klassisch und gekonnt. Langsam fing ich an zu dampfen und zischte hörbar. Das war wohl das Zeichen für Nurse mich von den heissen Tüchern etc. zu befreien. Sie gab mir zu verstehen mich auf den Rücken zu legen und einen Moment zu entspannen. Das Licht wurde heruntergedimmt und die Schmusekatze setzte sich auf die Liege, genau zwischen meine Beine, die sie sich um die Hüfte legte. Eine super angriffs-position, was sie dann auch tat. Zarteste Streicheleinheiten über den ganzen Körper, immer näher an die Eier, aber noch keinen Zugriff. Jetzt nahm sie sehr, sehr viel Öl und marinierte mich richtig. Und flutsch hatte ich schon einen ihrer zarten Fingerchen im Arschloch, jucheeee. Die zweite Hand nahm sich jetzt meinen kräftig errigierten Pimmel vor und ich musste mich beherrschen ihr nicht gleich in die Faust zu spucken. Zwischendurch immer wieder eine Supereiermassage. Ich wartete nun auf diesen so wunderbar beschriebenen koreanischen Knöchelgriff, kam aber nicht. Alle Erklärungsversuche schlugen fehl. Als Entschädigung machte sie sich als Engel von Bangkok nützlich, es handelte sich um ein Engel vom Posaunenchor. Die Blaseinheit war meisterhaft und entsprach einer warmen Mahlzeit. Ich war jetzt richtig alle. Sie liess mich noch ca 10. Minuten ausruhen und nahm dann im Nebenraum die letzte Waschung undTrocknung vor. Facit: super super super. Das war der zweite Tag Bangkok, ich hoffte, dass ich mich bis zum nächstrn Tag wieder erhole. Gute Nacht.