Lilly in Offenburg (Hot_Lilly, Sexy_Lilly)
Offenburg
Baden-Württemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
Hey Männers,

Premiere für mich, ich schreibe meinen ersten Bericht. Also bitte nicht gleich in der Luft zerreißen :-)

Vor einiger Zeit habe ich Lilly in Offenburg getroffen. Die vielen positiven Berichte bzw. Meinungen über sie, haben mich schon sehr neugierig gemacht. Sie inseriert unter anderem bei Poppen und bei Kaufmich. Nach ihrer eigenen Aussage ist es ein Hobby von ihr, dem sie neben ihrem normalen Beruf (Halbtagsstelle) nachkommt. Sie wirkt auch nicht wie eine abgeklärte Professionelle. Alles wirkt sehr privat, sowohl ihr Auftreten als auch ihre Wohnung wo sie empfängt.

Aber von vorne. Ich habe mit Lilly zuerst über Poppen Kontakt bekommen, später dann auch über Kaufmich. Am Anfang war ich etwas stutzig, weil sie in so kurzer Zeit so viele positive Berichte bekommen hat. Nach längerem Überlegen habe ich dann Kontakt zu ihr aufgenommen. Sie antwortet sehr schnell. Bin mir aber nicht sicher ob sie die Nachrichten wirklich selbst schreibt. Denn die kommen in perfektem Deutsch daher. Das spricht sie aber nicht. Wie auch immer. Anfangs wurden die typischen Standardmails verschickt alá Copy & Paste. Klar, bei den vielen Anfragen kann man nicht jedes Mal Seitenweise individuelle Mails schreiben. Wenn es dann aber konkreter wird geht sie (oder wer auch immer) auf die Fragen ein. Sie nimmt sich Zeit, fragt nach Wünschen wie z.B. was sie anziehen soll.

Ich habe mich für sexy Dessous entschieden und ein Date mit ihr vereinbart. Sie ist sehr flexibel. Wenn ich Zeit gehabt hätte, dann hätte ich sie direkt am gleichen Abend treffen können. So bin ich aber einen Tag später zu ihr gekommen. Sie empfängt sehr dezent in privater Wohnung. Als sie mir die Tür aufgemacht hat war ich fast etwas überrascht wie zierlich sie ist. Aber das ist nicht schlimm. Ich selbst bin auch nicht gerade der bulligste und so hat das gut gepasst. Sexy Dessous hatte sie an, und wie sexy die waren.

Nach einer sehr freundlichen Begrüßung führte sie mich an den Ort des anstehenden Geschehens. Zuerst Geldübergabe, sie nimmt 130 Euro die Stunde. Sie hat es dann direkt mal in Sicherheit gebracht. Anscheinend hat sie schon mal sehr schlechte Erfahrungen mit offen rumliegendem Geld gemacht und verstaut es deshalb. Als sie zurückkam hat sie mich gefragt ob ich mich frisch machen will, was ich verneint habe. War frisch geduscht.

Ich glaube die Chemie zwischen uns hat direkt gestimmt. Wenn man locker und nett mit ihr umgeht, dann bekommt man ein herzliches Lächeln und sehr liebe Berührungen zurück. Ich habe ihr vorher gesagt das ich eher auf die GF6 Nummer stehe (zumindest heute) und sie meinte das sei genau nach ihrem Geschmack. Also kurzer Smalltalk und schon gings los.

Lilly ist wie gesagt sehr zierlich. Ihr Brüste sind klein und knackig. Ich würde sagen A-Cups. Fühlen sich aber gut an. Ihr Hintern ist ein Traum. Schön fest und greift sich gut. Sie hat einen tollen, schlanken Bauch, was mir bei Frauen sehr wichtig ist und ihre Haare sind ebenfalls großartig. Sie ist sehr gepflegt und komplett rasiert.

Angefangen hat der ganze Spaß mit zärtlichen Berührungen und sanftem Streicheln. Toll, wie sie den GF6 praktiziert. Da gibt´s kein promptes rumlutschen. Nein, es wird sich Zeit genommen und sie geht auf die Wünsche ein. Ich glaube sie steht auch mehr auf sowas wie auf die harte Nummer. Leider macht sie keine ZK, was ich sehr schade finde. Aber dafür gab es sanfte normale Küsse und das kann sie gut. Sie hat mich von oben bis unten verwöhnt. Schön langsam und zärtlich. Ein Hochgenuss. Als sie schließlich in tiefere Gefilde vorgedrungen ist hat sie klein Lumpie kurz liebkost und dann einen Gummi übergezogen. Schade das sie kein FO anbietet, denn sie bläst wirklich gut. Ohne Gummi wäre das noch grandioser. Aber ich kann das schon verstehen. Wie gesagt, ihr Blaskonzert war wirklich abwechslungsreich. Mal sinnlich, mal hart, mal mit und mal ohne Hand. Gerade als ich sie fragen wollte ob sie sich umdrehen will, damit ich sie auch verwöhnen kann, hat sie das getan. Gedankenübertragung. Und da war sie nun, ihr tolle Muschi. Glatt rasiert und wahnsinnig lecker. Und dieser Po erst. Ich konnte natürlich nicht wiederstehen und hab angefangen mich um sie zu kümmern. Sie geht echt gut mit beim lecken. Das stöhnen ist nicht übertrieben aber auch nicht so leise das man mit dem Ohr direkt neben den Mund gehen muss. Umso länger ich sie verwöhnt habe umso heftiger wurden ihre Bewegungen und umso kraftvoller hat sie geblasen. Man hat gemerkt wie ihre Lust sich steigert. Ob das nun echt war oder nicht ist mir eigentlich egal. Es war geil und das zählt. Schließlich zuckte ihr Becken, sie stöhnte lauter und klammerte sich an mein Teil. Sehr geil, das fühlte sich gut an. Ihre Reaktion hatte mich so geil gemacht, dass ich es auch nicht mehr lange zurückhalten konnte. Ich sagte ihr das und sie wechselte wieder die Position, zog den Gummi runter und wichste solange bis ich es nicht mehr halten konnte. Eine riesen Ladung schoss auf ihre Brüste und meinen Bauch. Traumhaft.

Danach wurde wieder gekuschelt und etwas Small-Talk gehalten. Ich dachte schon die restliche Zeit würden wir nur so daliegen (was auch schön gewesen wäre). Aber immer wieder griff sie zum meinem besten Stück und nach ein paar Minuten stand der wieder. Also...es blieb noch Zeit. Nix wie aufsatteln. Sie zog wieder einen Gummi über, bließ kurz und setzte sich dann drauf. Sehr geil zu sehen wie sie sich sanft bewegte. Ihre Haare sind toll. Sie lässt sich überall anfassen und wenn man das zärtlich macht, dann genießt sie es auch sehr. Nach einer Weile wurde gewechselt in Missio und schließlich in Doggy. Der Hintern ist der Hammer und so kam es wie es kommen musste und der Gummi wurde gefüllt.

Wir lagen noch eine Weile da, unterhielten uns und alberten etwas rum. Kein Zeitdruck, tolle Atmosphäre. Schließlich zog ich mich wieder an, verabschiedete sie mit Küsschen und schwupps stand ich auf der Straße. Immer noch ganz perplex und mit einem angenehmen Pochen in der Hose. Es war deutlich mehr als eine Stunde vergangen.

FAZIT: Tolle Frau mit einem wundervollen zierlichen Körper. Geht auf die Wünsche ein, ist zärtlich und sie zu ficken ist wirklich ein Hochgenuss. Schade ist, dass sie keine ZK und FO anbietet. Aber gut, das ist kein Weltuntergang. Ich kann sie nur empfehlen. Seid aber bitte lieb zu ihr. Es wäre schade wenn irgendwelche notgeilen Grobiane sie versauen.

Nachrichten in diesem Thema
Lilly in Offenburg - von Lamonsoff - 12.03.2011, 15:10
RE: Lilly in Offenburg - von Lamonsoff - 12.03.2011, 15:12
Hot Lilly aus Offenburg - von derlumpie - 15.09.2011, 10:49