12.09.2011, 05:22
Ich kann den guten Service von Sonja nur bestätigen. Ich war Mitte August bei ihr. Ich hatte von einem Forum-Nutzer den Tipp bekommen und entschied mich, Sonja mal zu besuchen. Im dritten Stock des neuen EC ist sie gut zu finden. Gleich rechts wohl die zweite Tür. Zu Anfang war ich echt angenervt, da ich zwei mal umsonst zu ihr in den 3. Stock getapert war und immer die rote Leuchte an war. Naja, da habe ich noch mal ein bisschen Shopping betrieben und mir geschworen, dass ich es nur noch einmal teste und ich es ansonsten lasse. Beim dritten Anlauf hatte ich dann Glück. Zwei Kolleginnen von ihr quatschten auf dem Gang und ihre Tür war auf. Ich machte einen langen Hals und dann sah ich Sonja, die mich auch gleich fragte, ob ich zu ihr wolle. Sie wirkte gleich ziemlich freundlich.
Ich hatte nicht so recht eine Vorstellung, wie sie optisch aussieht. Und da ich insoweit so mein Beuteschema im Schädel habe, war ich echt gespannt. Aber sie hat mir gleich gefallen. Optisch ist sie genau so, wie von Thommy beschrieben. Ich wurde gleich heiß. Sie ist in der Tat schön zierlich und knackig. Kleiner netter Hintern, jugendliche, sportliche Ausstrahlung. Sehr, sehr nett anzusehen, der Body. Alles Bestens und das Gesicht ist auch wirklich ansehnlich. Für mich jedenfalls auch ein Leckerbissen. Sicher nichts für jemanden, der eine große Oberweite liebt. Aber bei ihr ist alles stimmig und ich mag es auch zierlich mit kleinerer Oberweite. Sie hatte ein überwiegend durchsichtiges Oberteil an, knapper Slip, lackierte Hand- und Fußnägel.
Positiv zu erwähnen ist, dass sie echt sehr freundlich war. Sie war bestens gelaunt und der Smalltalk am Anfang war locker und sehr angenehm. Ich war noch unsicher, was ich eigentlich buchen sollte. An sich hatte ich mir fest vorgenommen, nur 30 € zu investieren und erstmal zu testen, wie sie so ist. Als sie so vor mir stand, war ich kurz davor weich zu werden. Es gibt auch FN für 50,- €. Das ist sicherlich auch lohnenswert, würde ich jetzt sagen. Als ich Sonja so sah, wie sie sich auszog, war ich schon so spitz. Am Ende entschied ich mich doch für die 30 €, um erst einmal einen Eindruck zu gewinnen von den Blaskünsten. Es ging rauf auf das Bett und sie kraulte sehr zärtlich das Beste Stück, das sich merklich regte. Ein paar zärtliche Berührungen, dann war er start klar. Ihr Hintern fühlte sich auch ziemlich gut an. Vor allem macht mich aber der Anblick an. Zuerst kniete sie sich im 90 Grad Winkel zu mir, zog das Gummi drüber und fing sanft an zu blasen. Mit dieser Stellung war ich noch nicht so glücklich. Sonja wollte in die 69, was aber nicht mein Favorit ist. Ich bat sie dann sich umgekehrt längs neben mich zu legen, halb über meine Oberschenkel gelehnt, das Gesicht in meine Richtung Füße zu mir und deine Beine leicht geöffnet. Ich habe ihr direkt gesagt, dass ich ihr beim Blasen ins Gesicht sehen möchte. Den Wunsch hat sie sehr geil mit dieser Stellung umgesetzt. Sonja schaute mich recht oft an beim Blasen, nicht lang, aber immer hin. Ich konnte die ganze Zeit genau in ihr Gesicht sehen beim Lecken und Blasen und ihre Pussy war auch super in Szene gesetzt. Das Blasen war sehr gut. Sie hat vor allem immer mal wieder kurz die Augen aufgemacht und mich frech angeschaut du dann gezwinkert bevor sie ihn wieder eingesogen hat. Das hat mich fast zu früh den Verstand gekostet. Sonja leckt ihn auch von oben bis unten seitlich ab. Sie umspielte später oben die Eichel mit ihrer Zunge. Zeitgleich ihre Hand an den Eiern zum Kraulen. Wenn sie dann noch ganz kurz zu einem hochsieht, ist das schon sehr geil. Ich bat sie während dessen auch noch, dass sie ihre Zunge noch mal richtig zeigen soll beim Lecken. Darauf hat sie auch sofort wieder reagiert und schon mit der Leckerzungen gründlich erst um die Eichel geleckt und dann mit deutlich sichtbarer Zunge den Schaft entlang geleckt. Hoch und runter und ihn dann wieder gesaugt. Der Handeinsatz war im wesentlich auf das Kraulen beschränkt. Insgesamt alles sehr gekonnt. Während dessen konnte ich auch ihren Körper abgreifen, soweit ich daran herankommen konnte. Am Ende hat sie das Gummi noch mal zurecht gezogen und dann mehr Gas gegeben. Also sie kann ihre Lippen echt gut einsetzen und ich habe das Tütchen und ihrem Saugen voller Freude gefüllt.
Dauer war etwa 15 bis 20 Minuten für die Aktion und mit Smalltalk. Sie scheint mir auf die Zeit zu achten. Es war aber trotzdem entspannt und ich hatte auch den Eindruck, das sie nicht zu sehr auf Tempo und Abspritzen gearbeitet hat. Ich fand es rundum gelungen und auch hinterher war sie weiter sehr freundlich. Auf jedenfalls eine Sache zum Wiederholen. Kritikpunkte kann ich kaum finden. Dass mir 30 Minuten lieber wären ist klar, aber für den Preis nicht drin. Ich war im Prinzip mehr als zufrieden und bin noch immer mit weichen Beinen und gut ausgesaugt und zufrieden von dannen gezogen.
Name: Sonja
Haare: blond, kinnlang
Körper: Schlank, sportlich, Rose anstelle Arschgeweih
Größe: klein, ca. 1,60 m
Titten : A Cup
Gebuchter Service:
Nur FM
Preis: 30 €
Wertung:
Körper: 2
Gesicht: 2
Zwischenmenschlich: 2