11.09.2011, 15:40
Ergänzungen, da der Beitrag zu lang geworden war... 
Fakten zu Sonja:
Sonja
Maße: 172cm-58kg-85B (Gewicht stimmt definitiv nicht)
VORLIEBEN
Anal (Anal macht sie lt. eigener Aussage nicht)
Anal-passiv (Anal macht sie lt. eigener Aussage nicht)
Analmassagen (Anal macht sie lt. eigener Aussage nicht)
Bondage
Deep Throat (nein)
Dildospiele
Franz. - beidseitig (ja, Clubstandard)
Französisch ohne (ja, 2 Minuten)
Fußerotik aktiv
Fußerotik passiv
Hodenmassagen (ja)
Körperbesamung
Küssen (ja)
Lack & Leder
NS
NS-aktiv
Rollenspiele
SM
SM-aktiv
Schmusen (klar, wegen der Zeit)
Striptease
Wellnessmassagen
Zungenküsse (ja, aber schlecht)
Zungenspiele (ja)
Fakten zum Club:
Der Laden ist klein, wer früh kommt findet sehr wenig Nutten, das ändert sich zwar über den Tag, aber erst am späteren Abend sind richtig viele da. Essen (Buffet, ab 20 Uhr Grillen) ist ok, mehr nicht. Es gibt zum Grillen Freibier, selbst zu zapfen.
Die Anlage ist für die Größe echt nett. Im Obergeschoß sind Zimmer und draussen gibts Hütten, die wohl nur genutzt werden, wenns voll wird.
Eintrittspreise:
Details auf der Homepage
25 € in der Happy Hour (gilt für 4 Stunden. + 10 € wenn man länger bleiben möchte)
50 € abends ab 20 Uhr
Ficken 50 € die ANGEFANGENE halbe Stunde, vor 20 Uhr 35 € für 15 Minuten, Details auf der Homepage
Fazit:
Wenn man sich über die Abrechnungsmodalitäten im Klaren ist und keine AZF erwischt, dann ist der Club durchaus in Ordnung. Da es in der Ecke von Deutschland aber genug Alternativen gibt, und mir die Nummer mit Sonja den Laden sowieso verdorben hat, werde ich nicht wieder hin.

Fakten zu Sonja:
Sonja
Maße: 172cm-58kg-85B (Gewicht stimmt definitiv nicht)
VORLIEBEN
Anal (Anal macht sie lt. eigener Aussage nicht)
Anal-passiv (Anal macht sie lt. eigener Aussage nicht)
Analmassagen (Anal macht sie lt. eigener Aussage nicht)
Bondage
Deep Throat (nein)
Dildospiele
Franz. - beidseitig (ja, Clubstandard)
Französisch ohne (ja, 2 Minuten)
Fußerotik aktiv
Fußerotik passiv
Hodenmassagen (ja)
Körperbesamung
Küssen (ja)
Lack & Leder
NS
NS-aktiv
Rollenspiele
SM
SM-aktiv
Schmusen (klar, wegen der Zeit)
Striptease
Wellnessmassagen
Zungenküsse (ja, aber schlecht)
Zungenspiele (ja)
Fakten zum Club:
Der Laden ist klein, wer früh kommt findet sehr wenig Nutten, das ändert sich zwar über den Tag, aber erst am späteren Abend sind richtig viele da. Essen (Buffet, ab 20 Uhr Grillen) ist ok, mehr nicht. Es gibt zum Grillen Freibier, selbst zu zapfen.
Die Anlage ist für die Größe echt nett. Im Obergeschoß sind Zimmer und draussen gibts Hütten, die wohl nur genutzt werden, wenns voll wird.
Eintrittspreise:
Details auf der Homepage
25 € in der Happy Hour (gilt für 4 Stunden. + 10 € wenn man länger bleiben möchte)
50 € abends ab 20 Uhr
Ficken 50 € die ANGEFANGENE halbe Stunde, vor 20 Uhr 35 € für 15 Minuten, Details auf der Homepage
Fazit:
Wenn man sich über die Abrechnungsmodalitäten im Klaren ist und keine AZF erwischt, dann ist der Club durchaus in Ordnung. Da es in der Ecke von Deutschland aber genug Alternativen gibt, und mir die Nummer mit Sonja den Laden sowieso verdorben hat, werde ich nicht wieder hin.