Zitat:Ich bin Pinky, Herkunftsland: Thailand, 22 J. alt, 160 cm groß, Kf. 38, vielseitig und naturgeil.Nachdem mir die kleine bei 6Relax ins Auge gefallen ist konnte ich nicht anders als sie zu daten.
Ich habe langes, glattes braunes Haar.
Mein Service:
Analmassagen Dildospiele Erotische Massagen Französisch Beidseitig Französisch Total
Fußerotik Gesichtsbesamung Hodenmassagen Intimrasur Körperbesamung
Schmusen Spanisch Striptease
Ich bin für Dich da:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
10 - 23 Uhr 10 - 23 Uhr 10 - 23 Uhr 10 - 23 Uhr 10 - 23 Uhr 10 - 23 Uhr 10 - 23 Uhr
Baedecker Straße 15 - 17 (2 OG; App 26), 56073 Koblenz
01 74 - 1 05 67 40
Die Fickadresse sollte bekannt sein ihr Arpartment ist recht klein aber sauber. Halbe Stunde vereinbart 80 Teuro für FO, 69, ZK und Ficken.
Nach erfolgter Waschung aufs Bett gelegt und schöne ZK's ausgetauscht, sie anschließend auf Tauchstation gegangen und mein bestes Stück mit schönem FO beglückt.
Das kann sie sehr gut wechselweise Schwanz und Eier geleckt aber immer nur so viel das man nicht frühzeitig zum Abschuss kommt, einfach klasse.
Dann in die 69 Stellung gewechselt und ihr saubere Fotze schön geleckt. Ihr Stöhnen wurde immer lauter und intersiver und ich hatte den Eindruck das ich ihr einen Orgasmuss beschehrt habe mit meiner Leckeinlage, jedenfalls zuckte sie am ganzen Körper.
Dann Conti montiert und in Doggy schön rangenommen wobei sie gut gegengehalten hat, anschließen Missio ihr Beine auf meinem Schultern und volles Rohr gefickt, wobei sie wirklich eines süsses Lächeln hat.

Ihn ihr drin schön die Tüte gefüllt und ebenfalls gut auszucken lassen in ihr.
Anschließend noch eine geile Massage bekommen und die Dusche angeboten bekommen.
Fazit:
Optik: 1a Top
Service: 2+
Wiederholungsgefahr 85%
**Anzeigentext in Zitat gepackt...jordan84**