10.09.2011, 15:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2011, 15:43 von Mösenschlecker.)
Die Wohnung befindet sich in der Weberstraße in einem Altbau (die Hausnummer bitte telefonisch erfragen). Wer es also lieber dezent mag, ist hier falsch. Die Wohnung ist sauber, zum duschen gibt es frische Handtücher.
In der Wohnung werkeln wohl zwei Ladies, aufgemacht hat Linda. Ich trete also ein und wir stehen uns gegenüber. Ich finde diese ersten Sekunden immer ein bissen surreal, schalte aber auf den Automatikmodus und frage nach Preisen und dem angebotenen Service.
Wir verabreden 100 € für eine halbe Stunde (FO, ZK, Verkehr) und ab geht’s zur Waschung. Ich werde gebeten Mundwasser zu benutzen, was ich gut finde.
Jetzt aber erst einmal zu Linda: Sie sieht schon geil aus. Ich schätze sie auf Anfang/ Mitte 30. Die Titten sind natürlich getunt, aber gut gemacht. Ansonsten geile Figur, da gibt es nichts zu beanstanden. Allerdings gab sie sich die ganze Zeit recht distanziert. Der „Wohlfühlfaktor“ war eigendlich von Beginn an eingeschränkt. Nun aber zur Aktion:
Positiv: Blasen kann sie richtig geil. Sie lutscht ausgiebig, unterbricht aber zweimal und sagt mir, dass ich bitte schön nicht in Ihrem Mund kommen soll. Egal, da können sich wohl einige nicht beherrschen. Negativ: Küssen und kuscheln kommt deutlich zu kurz, weshalb ich sie bitte diesen Part zu intensivieren. Hilft aber leider nichts, ZK gibt es gar nicht (wofür war das Mundwasser?) und ansonsten nur angedeutete Körperküsse. Na, dafür bläst sie wieder wie eine Weltmeisterin und reitet dann gut. Abspritzen tue ich dann auf ihren Körper, dabei hat sie recht geil Nippel und Schwanz bearbeitet.
Nach dem duschen gab es dann noch eine Massage. Damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet und die Aktion hat den Besuch dann gerettet.
Fazit: Ich werde sie nicht wieder beehren, weil mir GF6 und ZK wichtig sind. Wer so etwas sucht ist bei Linda definitiv falsch. Aber es gibt auch Gutes zu berichten: Wer einen sogenannten „Optifick“ sucht ist hier richtig, massieren und blasen kann sie echt gut, die Zeit wird eingehalten und das Mädchen ist sauber und gepflegt.