Trans Callyne - Weißenthurm (vorher: ffm)
Daumen runter 
Hallo Gemeinde,
zur Abrundung des Bildes möchte ich noch ein "Erlebnis" schildern, dass ich neulich mit Callyne hatte.

Sie war vor kurzem mal in Frankfurt in der Friedberger Landstraße 105 in Frankfurt (da sind öfter mal TS, die auf ladies.de inserieren).
Durch die positiven Berichte animiert dachte ich mir, vielleicht sollte ich meinen Horizont mal erweitern... Lachen
Also dorthin gefahren und vor der Adresse übers Handy angerufen.
Keine Reaktion.
2 Minuten später ruft sie zurück! (ist ja eigentlich ein no-go, aber gut...). Ich frage, ob sie da und besuchbar wäre. Sie meinte ja, ich könnte in 15 Minuten kommen.
Ich stand ja schon vor dem Haus, habe mir dort also die Beine vertreten und die Tür beobachtet - raus kam niemand. Pünktliche 15 Minuten später geklingelt und es wurde mir aufgetan.
Ich erwartungsvoll nach oben und dann der Schock: die "Dame", die mir da aufmachte, hatte nichts mit den Bildern zu tun. Das war eher ein kleiner dicker Thailänder, barfuss, kaum geschminkt.
Sie zog mich in die Wohnung und versuchte gleich, mich zu küssen - ich war aber echt abgetörnt. Habe dann anstandshalber mal nach den Preisen gefragt (ich glaube bei 80 Taler gings los...hab's vergessen...) und ihr dann aber freundlich zu verstehen gegeben, dass ich es mir noch mal überlegen wolle.
Dann wurde die Dame plötzlich pampig.... ich könnte mir das ja wohl vorher überlegen, bla bla bla...
Ich blieb weiterhin freundlich und ging zur Tür und hinaus... ich war schon draussen da sprang sie hinterher und gab mir eine Kopfnuss und rief noch irgendwas!.... Hallo?? Es war zwar nicht fest, aber geht's noch??
Möglicherweise hatte sie ihre Transentage... man hört ja, dass wg. der Hormonbehandlungen die Ladies ziemlich zickig sein können...

Was ich aber überhaupt nicht verstanden habe ist, dass sie sich nicht wenigstens ein wenig gestylt hatte... ich war ja angekündigt und sie hatte Zeit. Wenn Transen irgendwas verkaufen, dann ja wohl die "Illusion", dass man eine Frau vor sich hat und dann einen Schwanz entdeckt...
Diese Illusion gab es aber zu keiner Zeit...

Ich will den anderen Schreibern nicht absprechen, dass sie geile Erlebnisse mit ihr hatten - wollte nur das Bild mal abrunden.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Trans Callyne - von Horus - 24.05.2010, 20:55
RE: Trans Callyne - von CarlosPrimero - 25.05.2010, 10:54
RE: Trans Callyne - von Kassiopeia - 25.05.2010, 15:11
RE: Trans Callyne - von TomDo69 - 09.09.2011, 16:26
RE: Trans Callyne - von Kaspar - 20.09.2011, 09:14
RE: Trans Callyne - von TomDo69 - 19.09.2011, 17:35
RE: Trans Callyne - von Leckermäulchen - 10.10.2011, 17:39
RE: Trans Callyne - von Max.Mueller - 06.05.2013, 21:33