09.09.2011, 11:37
Ich war vor ca 10 tagen bei Ihr. Damals residierte sie in der Bahnhofstraße im Studio Unlimited. Ich buchte die dominante (Sie!) Variante mit allem was dazugehört. Caprice ist niveauvoll, diskret, gepflegt, erfahren und sehr charmant. Sie versteht es eine lockere, vertrauensvolle und intime Atmosphäre zu schaffen. Ich wollte hart in den Mund und anschließend in meinen Anus gevögelt werden. Ihr bestes Stück hat beachtliche Maße.
Sie legte mich direkt auf den Rücken, hielt meine Arme fest und begann meinen Mund zu ficken, zuerst langsam, dann immer schneller und härter.
Nach einer Weile lief mir der Speichel nur so in Strömen aus dem Mund, mein Versuch mich abzuputzen unterband sie charmant:" das ist nicht nötig, Baby, das lohnt sich später mehr..."
Oh mein Gott dachte ich mir noch! Aber sie war noch lange nicht fertig mit mir...
Immer tiefer drückte Sie ihren Riesenprügel rein. "Ich will dass er ganz in deinem Mund verschwindet, du Sau!" Was mir unmöglich schien ging irgendwann tatsächlich! Caprice ist die absolute Meisterin..
Dann wollte sie micht vollspritzen. Ich erinnerte Sie daran, dass ich sie noch richtig spüren wollte, sie lachte nur und meinte ich solle mir keine Sorgen machen, und dann spritzte sie... OH MEIN GOTT: Fontänen gingen über mir nieder, mein Oberkörper war vollständig eingesaut von ihr, Sie grinste, verrieb alles und schnappte sich nun meinen Schwanz um Ihn hzu blasen.
Irgendwann kurz vor Abschuß stoppte Sie und steckte mir gekonnt und langsam ihren gummierten Schwanz in meinen Anus.
Sie begann langsam und steigerte immer weiter. Als ihr Prügel nach einigen Minuten komplett in mir war, nahm sie meine Beine, bog sie bis an meinen Kopf und stellte sich auf die Beine. Das war eindeutig zu viel für mich und ich musste sie stoppen. Ich dachte ich verliere die Besinnung...
Kurz darauf zollte ich der ganzen Sache Tribut und schoß meine Nachfahren auf meinen Bauch.
Caprice bot mir lächelnd eine Zigarette an, welche ich gut gebrauchen konnte.
Nach langem Kuscheln und Abkühlen trat ich zufrieden den Heimweg an!