Jacky in Neustadt/Rübenberge
So nach dem eher bescheidenen Date mit Ria6 was eher einem Griff ins Klo glich, zog ich meinen Backup Plan Jacky aus der Tasche.

Kurz per SMS die Konditionen abgeklärt und mich dann 30 min später bei ihr angemeldet! Dieses Mal wollte ich eine etwas kürzere Nummer da ich nicht ganz soviel Zeit hatte. Sie bot mir daher freiwillig 75€ für 30 min an.

Ich war etwas verdutzt und meinte normalerweise kosten doch 30 bei ihr 60€ aber sie meinte "Du wolltest doch AO oder?" Naja, wollte ich eigentlich nicht, aber wenn du es mir schon anbietest gerne!

Bei ihr angekommen, fix aufs Klo und meine Blase entleert; den Kleinen gewaschen und dann ab zu ihr ins Zimmer. Das war schon schön warm und sie schon nackig! Yay! Beifall

Diesmal also gleich von Anfang an das Conti beiseite gelassen! Sie fing dann mit blasen an und ich mit fingern. Erst ihre Muschi, dann Arsch. Dann wollte ich mal bisschen die kleine Aufsatteln lassen. Sie hält in der Reiter gut dagegen und geht gut mit. Anfassen ist überall erlaubt und wird gern gesehen bei ihr. Da ich wie schon gesagt nicht auf ZKs bei fremden Mädels stehe verzichte ich da immer drauf. Also müsstet ihr mal selber rausfinden ob sie das macht oder nicht.

Naja dann noch bisschen in der Doggy rumgevögelt und es kam wie es kommen musste! Irgendwann hat halt alles ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

Ich zog ihn raus und sie blies bis zum Schluss. Ich spritze ihr alles ins Gesicht/Mund und auf ihre Brüste. Danach dann noch ein bisschen sauber machen, duschen und über Gott und die Welt gesprochen!

Leider hab ich es diesmal wieder nicht geschafft hinten bei ihr einzulochen. Ich hatte auch am Anfang ein paar Probleme und musste ein wenig nachhelfen, was aber nicht an ihr sondern wohl eher an meinem derzeitigen Stresslevel liegt. Sie hat ihn jedenfalls wieder etwas gesenkt Wink

Zum Abschied hab ich dann noch gefragt, was sie denn jetzt bekommt und sie meinte lass uns 70€ machen. Meine Zeit dort war ca. 45 min!

Fazit: Sie ist wie schon vorher berichtet eine sichere Bank für mich. Bei Sympathie geht fast alles bei ihr. Das einzige Manko ist, dass sie vielleicht nen kleinen Ticken mehr Leidenschaft einbringen könnte ohne gleich gekünzelt zu wirken. 70€ für 45 min AO ist ein mehr als fairer Preis! Also an alle weiteren Kunden, behandelt sie sorgfältig!

Ich weiß nicht was ihre normalen AO Preise sind, daher kann ich nicht sagen obs nur wegen Sympathie war oder nicht.

PS: Ich hab sie mal auf die Videos und Bilder von ihr bei MDH angesprochen. Sie meinte, dass sie die gern wieder löschen würde, aber ihr Ex Freund die Zugangsdaten für ihren Account hat. Naja hab ihr dann noch den Tipp gegeben notfalls mit nem Anwalt das zu klären.

Auf dem Rückweg noch nach nem guten Dönermann in Neustadt gefragt, jedoch hab ich dann doch lieber was für die Deutsch-Amerikanische Völkerfreundschaft getan und mir Wegeproviant geholt!

Nachrichten in diesem Thema
Jacky in Neustadt/Rübenberge - von rah - 31.08.2011, 22:27
RE: Jacky in Neustadt/Rübenberge - von rah - 31.08.2011, 22:52
RE: Jacky in Neustadt/Rübenberge - von limbo - 31.08.2011, 23:32
RE: Jacky in Neustadt/Rübenberge - von rah - 07.09.2011, 22:15
RE: Jacky in Neustadt/Rübenberge - von limbo - 07.09.2011, 23:20
RE: Jacky in Neustadt/Rübenberge - von Gummistiefel - 25.10.2011, 20:50
RE: Jacky in Neustadt/Rübenberge - von spacely - 26.10.2011, 23:21
RE: Jacky in Neustadt/Rübenberge - von Gummistiefel - 31.10.2011, 00:27