FIRST: Andra (Neuzugang)
Also mit Andra hatte ich dort gestern auch das Vergnügen, sehr liebes, süßes Mädel, hat es mir angetan, hübsches Figürchen wie beschrieben.

Nun, ich habe das Gefühl, dass sie bereits ganz ordentlich dazugelernt hat, ihr französisch bei mir war sehr gut und leidenschaftlich, nicht nur auf und ab, auch ihre Zunge setzte sie gekonnt ein und schleckte wie an einem eis das nur so am schmelzen ist, dazwischen immer wieder aber innige zungenküsse, richtig schön!

Ich muß Chris recht geben, sie genießt es richtig wenn man sie oral verwöhnt und glaube nicht dass das alles gespielt war wenn ich daran denke wie ihr Körper reagierte :-)
Fingern erlaubte sie bei mir jedoch nicht, hatte das allerdings gar nicht vor, streichelte ihr über mumu und klitty.

Die Verkolbung war ebenfalls Granate, Andra ging super mit, einige Stellungen miteinander erlebt, Absch(l)uss im doggy, selten so einen Abgang gehabt!

Da ich schon längere Zeit nicht mehr dort war mal eine Frage, weiß jemand weshalb Julia (die tolle Masseuse, nicht nur optisch sondern auch wegen ihrer Massagequalität) nicht mehr da ist?
Ist nun jemand anderes da die Massagen anbietet, hat das jemand bereits getestet? empfehlenswert?

Nachrichten in diesem Thema
FIRST: Andra (Neuzugang) - von Chris33 - 02.09.2011, 13:13
RE: FIRST: Andra (Neuzugang) - von Fritz1 - 02.09.2011, 15:02
RE: FIRST: Andra (Neuzugang) - von Stuart - 02.09.2011, 22:24
RE: FIRST: Andra (Neuzugang) - von snoopy_1982 - 06.09.2011, 19:32
RE: FIRST: Andra (Neuzugang) - von blackbeard - 07.09.2011, 10:50
RE: FIRST: Andra (Neuzugang) - von snoopy_1982 - 07.09.2011, 19:09