Colosseum, Jennifer, Vanessa & Delia
Augsburg
Karte Anzeigen
so, nun Teil 2.

Etwas relaxt, mich mit einer Banane und einer Birne gestärkt, viel mehr gibt es ja nicht.
Dann fiel mein Blick auf VANESSA, die Bilder auf der www. treffen gut zu, evtl. kann die jemand hier reinstellen, bin kein Spezialist für so etwas.
Besonders hat mir gefallen, dass sie oben und unten "Bikini-Streifen" hatte, sah sehr geil aus, mal was anderes, aber nur noch schwach zu erkennen. Wie sie mir später sagte, kam sie wohl gerade von einer Woche Urlaub am Strand zurück. C - D Cups, getunt, rasiert, lange schwarze Haare, 22 oder 24,.... erinnere mich nicht mehr. KF 36 - 38, ca. 175 gross.
Das übliche, mich neben sie gesetzt, etwas Small-Talk und dann auch hier rauf die Treppe, nach oben. Sie sich noch kurz "frisch gemacht" und im Stehen ging es auch hier mit (leichten) ZK los. Die Brüste sind geil, egal ob gemacht oder nicht, schön daran herumgespielt und geküsst, grosser Warzenhof und schöne Nippel. Sie das gleiche an meinen Brustwarzen, war mir aber fast zu heftig. Dann hat sie mit einem FO im knien begonnen, ich noch vor dem Bett. Dann sie im Doggy aufs Bett beordert, und von hinten die wohl schmeckende Muschi mal so richtig geleckt, auch etwas ZA war dabei (ohne Aufpreis!) Dann wieder FO, ich wieder an die Brüste, etwas ZK, und dann den Conti montieren lassen. Hat sie sehr schön mit dem Mund gemacht. Ihr Hintern lädt einfach zum Doggy ein, also diese Position vorgegeben und los ging es. Sie hielt gut dagegen, ich stand hinter dem Bett, und bald war es geschehen, den Gummi gefüllt und sie hat mich auszucken lassen und später die Reinigung übernommen. Dann noch etwa 5 Minuten AST, sie ist wohl immer 14 Tage im Colosseum pro Monat, nach unten und die 50 € übergeben.

Wiederholungsgefahr: 80 %

Teil 3 (der Super-Gau!) folgt.

Grüsse

Spanier

Nachrichten in diesem Thema
Jennifer - von spanier - 05.09.2011, 11:11
RE: Colosseum, Vanessa - von spanier - 05.09.2011, 11:23
RE: Colosseum, Delia - von spanier - 05.09.2011, 14:40